Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass Madden NFL 10 gar nicht in Deutschland erscheinen wird :shock:
Wird ja immer lächerlicher in DE :smt118
Wäre auch ein Grund, warum die Demo gar nicht erscheint...
Druckbare Version
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass Madden NFL 10 gar nicht in Deutschland erscheinen wird :shock:
Wird ja immer lächerlicher in DE :smt118
Wäre auch ein Grund, warum die Demo gar nicht erscheint...
Warum soll es nicht erscheinen?
Tja, was offizielles habe ich leider auch noch nicht gefunden...Verkaufszahlen der letzten Versionen?? :-k
Madden ist einer der meistverkauften Sporttitel in Deutschland. Ich denke daß es nur Gerüchte sind. Gab es jemals schon ne "deutsche" Version? Deutsches Menü und so?
Nein, aber eine deutsche USK-Version und um diese geht es. Auf keiner deutschen Seite findet man einen Hinweis, dass es erscheint...nur vereinzelt Hinweise dass es nicht erscheint.
Weltweit erscheint es nächste Woche, da müsste es ja irgendwo in DE auffindbar sein, zumindest bei EA
Mein gott das Theater hier in Deutschland um Games.
Ich habe mir Madden NFL 10 bei gcshop.ch in der schweiz bestellt. Die haben es bereits verfügbar. (wie letztes jahr wieder füher als wir in DE).
Das ist mir dort mit 65 Euro definitiv zu teuer, dann lieber bei Amazon.co.uk - Da kostet es mit Versand knappe 55,- Euro
lade gerade mal die demo :) mal schaun wies ist, werds aber so oder so spielen
EDIT: gefällt mir absolut!!! sieht ziemlich gut aus und lässt sich spielen ^^