Zitat von L0k1 GER
sooo, hab vorhin mit meinen Colts den Superbowl gewonnen, hab aber noch ein paar Fragen zum Spiel:
1. Wozu sind bitte die Ringe gut, die man mit Erfahrungspunkten freispielt?!? Raff ich nicht, was da für'n Sinn dahintersteckt...
2. Wenn ich mit dem Ball auf die Endzone zurenne, kann ich doch auch irgendwie so im verhöhnenden Stil auf die Endzone zuwackeln (wenn der Gegner nich so nah an mir dran is), also so langsame große Schritte machen oder irgendnen anderen Quark - wie geht das? Welchen Knopp muss ich da drücken?!? *g*
3. hab die Tage beim einlegen der Disk ein Update über XBL bekommen, seitdem registriert er auch meine gespielten Spiele für easportsworld.com, aber hat einer ne Ahnung, was da noch alles geändert wurde???
4. What the heck ist bitte mit der Offense der New Orleans Saints im Spiel los?!? Also mit dem blöden Hitstick hab ich ja noch nie einen umgerissen, weswegen ich auf die Kunden immer mit X zuspringe und da normalerweise die Leute a zu Fall bringe, aber bei den Saints ging da mal gar nix... Bin mit 3 Verteidigern nacheinander mit X an den balltragenden Spieler gesprungen und der hat die allesamt überlebt und lief munter weiter!!! Erst der VIERTE hat ihn dann zu Fall gebracht...
PS: Musste den Superbowl btw. 2mal spielen, da beim ersten mal direkt nach dem 4. Quarter das Bild schwarz geworden ist und der Ton auch weg war und die XboX auf nix mehr (außer das Ausschalten) reagiert hat.