also, ich find eli manning in madden 09, der demo, gut getroffen?!
tja mal sehen wie oft ich dich überrenne :-)Zitat:
Zitat von J4ckson
Druckbare Version
also, ich find eli manning in madden 09, der demo, gut getroffen?!
tja mal sehen wie oft ich dich überrenne :-)Zitat:
Zitat von J4ckson
:smt023 :twisted:Zitat:
Zitat von Horst724
^^ @ eli
ich spiel eigentlich ja auch nur mit seinem Bruder ;-)
hab mal ne frage und zwar wenn ihr in der defense spielt , welchen spieler wählt ihr da von dem snap aus??
Ich nehme grundsätzlich einen Defensive Tackle bzw. Nose Tackle (Das sind die Defensiveplayer aus der Mitte der Line) und versuche durch die Offensive-Line durchzuringen, bis ich erkenne was gespielt wird. Erst dann wechsel ich zu der Secondary oder den Safetys!
Ich spiel meistens einen Linebacker oder den Safety. Liegt vlt daran, dass ich es selbst spiele. :-k :smt003Zitat:
Zitat von caliban
Linemen nehme ich eigentlich nie, weil man meistens eh irgendwo in der Line hängen bleibt und so wertvolle Zeit verliert.
Linebacker, gerade als OLB hat man ne gute Mischung aus Zonenverteidigung und Manndeckung gegen das Laufspiel und die TEs. Fühlt sich gut an, wenn man den RB immer wieder ausm Spiel nehmen kann oder so richtig schön umhauen kann.
Safety ist schwierig, da man sehr aufpassen muss und ja der letzte Mann ist. Passiert hier ein Fehler ist schnell ein TD gemacht. Genauso schwer ist es das Spiel des Gegners zu lesen und effektiv hinten zu helfen und sich immer nur auf die CBs zu verlassen.
Aber es macht Spaß so einen schönen Highspeed-Hit zu landen oder die WRs noch während dem Catch abzuräumen.
Letzten Endes spiele ich aber häufiger als Linebacker, da mehr Abwechslung da ist!
Off-Topic:
Wenn hier jemand American Football außerhalb der Konsole spielt, schreibt doch mal in welchem Verein, wo Ihr schon überall gespielt habt und welche Position spielt oder/und gespielt habt!
@ Off Topic: ich spiele receiver bei den greifswald guardians werde auch als FS oder SS eingesetzt.Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
@ Defenseiv-presnap: ich habe meist einen DE oder DT ausgwählt, wenn ich mit meinen OLBs blitze meist einen von denen (ich kann nur druck über aussen machen) oder einen blitzenden CB
LB oder SS bei den Heiligenstein Crusaders in der Oberliga Mitte (Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen)Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaahhh hhhhhhhhhhhhh :smt118
Ich hab grad auf gut Glück mal versucht ein Spiel über Xbox Live zu machen!
Und wie ihr an meiner oben geäußerten Freude erkennen solltet: Ich habe gewonnen!!! :smt023
Okay, okay. Zwar "nur" 28 -21 und das durch einen Zauberpass in Verbindung mit einem anschließendem Monsterlauf in den letzten 4 Sekunden, aber gewonnen ist gewonnen ;-)
Meine Defense war gewohnt mies *g*, aber mein Angriffsspiel war einfach zauberhaft :D (hab mit 2 Minuten Quarterlänge gespielt und in jedem Quarter 7 Punkte geholt.)
Aber noch 'ne Anmerkung: Ist euch auch schon aufgefallen, dass online die Kicks (egal ob Kickoff oder Fieldgoal) total beknackt zu timen sind?! Wird wohl an der Verbindung zum gegenüber liegen ?!
Achja und nochwas: Als ich mich nach dem Spiel nochmal in den Lobbies umgucken wollte stand da, dass die Verbindung zum EA-Server aktuell nicht möglich wäre - hab irgendwie im Netz schonmal sowas gelesen. Habt ihr das auch manchmal?