Serz leute, ich sitz in Mission 5 beim Boss fest. Diesem "mantis" oderso... in der höhle irgendein tipp? thx für antworten
MfG Phil
Druckbare Version
Serz leute, ich sitz in Mission 5 beim Boss fest. Diesem "mantis" oderso... in der höhle irgendein tipp? thx für antworten
MfG Phil
wäre im prinzip ok, wenn du mit viel ammo zum boss gekommen bist.
schieß ihm einen arm ab (der wächst aber immer wieder nach) und dann auf seinen energiesack.
über seinem kopf hängen vier stalagtiten - abschießen. und immer im kreis herum rennen. dauerfeuer und waffen aufheben.
Zitat:
Zitat von XBU Killermove
hat geklappt THX!!!
MfG
Hi,
habe mir das Spiel am Samstag zugelegt! Ich musste aber leider beim Anzocken extremes Tearing feststellen! Habt ihr dieses Problem auch?
Grüße Patrick
Jetzt müsstest du nur mal erklähren was "Tearing" bedeutet...Wenn ihr wollt könnt ihr mich auslachen:smt003
PS: Habe endlich das Grüne-Auge besigt ! Danke für die Tipps an XBU Larsel und XBU Killermove....:smt023
Hi Steve,Zitat:
Zitat von steve0.5
Tearing bedeutet, das sich Bildhälften verschieben! Das sieht dann während dem Spiel so aus, das wenn man sich z.B. schnell dreht, die obere Bildhälfte etwas versetzt von der unteren ist. Das ist aber auch nicht auf die Bildhälften begrenzt, sonder kann auch im oberen oder unteren Bereich des Bildschirms vorkommen!
Es stört mich jetzt nicht wirklich aber mir ist es bei dem Game halt heftig aufgefallen!
Grüße Patrick
Aber nen älteren Fernseher mit Bildröhre hast Du nicht? Das war nä,lich auch mein Problem. Da war der (mein Vater hats mir mal erklärt, was das ist) Schiessmichtot hin. Und da hab ich mir dann halt gleich nen Neuen geholt. Und halt dann auch gleich passend zur XBOX....
ja also ich hab das problem eigtl nicht,oder mir ist es nicht aufgefallen...
hat schon jemand auf extrem geschafft?ich wills seit 2wochen machen,aber irgendwie doch kein bock gehabt,weil ich von vielen seiten gehört habe,es wäre nahezu unmöglich, insbesondere die endgegner
es gibt die stufen leicht, normal und schwer.
auf schwer habe ich 3 oder 4 stunden mit dem ersten boss verbraten und alle möglichen tricks probiert. mir war das zu heavy.
jetzt spiele ich auf normal. ist aber auch nicht ohne.
Es gibt aber auch noch den Schwierigkeitsgrad Extrem , bekommt man wenn mans einmal durch hat.Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
Hab gehört das dieses problem bei Lost planet auf Röhrenbildschirmen (4:3) mit 50 Hertz auftaucht-sonst dürfte es nicht passieren
Mfg
darkconker
Ich häng jetzt im Level 7. Nachdem man das große Feld mit den fiesen Viechern überquert hat und dann in die Fabrik rein ist.
Mit den Lasertasterflugrobotern. Was mach ich da? Ich werd die Teile net los....
Ganz einfach-nachdem sie ihren Laser auf dich gezielt haben muss du sofort mit dem gewehr oder einer anderen waffe auf sie schießen-davor gehts auch-aber sonst verstecken sie sich in ihrem schutzpanzer. Lock aber nich alle auf einmal an. Nimm dir nur eine begrenzte anzahl vor.
Mfg
darkcoldmen
Genau das ist mein Problem. Die Arschbacken rücken immer im Rudel an... ich hab da echt schon zig Sachen versucht. Naja, ich werd da dann mal einfach witer testen. Aber heute nimmer... sonst werd ich zum Psycho
also ich bin mitlerweile in der mission 8 bin einfach durch gerannt! hat bei mir auch funktioniert.. und am ende dann mit dem aufzug un dem robot nach oben aufs dach zum gegner .. :smt023
zum thema tearing.. spiel auch nur auf nem Röhrenmonitor.. hab aber 60Hz eingestellt bei mir war das noch net der fall ...
Greetz cy
naja ich habs mir einfacher gemacht-hab mir nen zielsuchenden laser genommen-dadurch hab ich diese fiecher schon vorher etwas deziemiert
Den zielsuchenden Laser müsst ihr aber in der vorherigen arena vom Mech nehmen-er bringt auch nur manchmal was-es gibt etagen wo er einfach nicht sein ziel treffen kann;)
Mfg
Darkconker
moin,
hab mal ne frage: ich weiß zwar das es jemanden gibt der hier die erfolge für die münzen gepostet hatt, aber gibt es auch eine Lösung auf deutsch-ich kann zwar englisch bin aber zu faul, weil es einige wörter gibt die ich nicht weiß.:roll:
Mfg
Darkconker
:shock:Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
(dieser text ist blindtext und dient nur niederen zwecken)
An Darkconker
Könntest auch mal den gebrauch der Edit-Taste nutzen...:roll:
Hi darkconker,Zitat:
Zitat von Darkconker
ich hab einen 22" 16:10 TFT daheim! Da sollte es eigentlich nicht passieren! Es stört mich auch nicht wirklich bei dem Game, man hat eh keine Zeit darauf zu achten! hehe
Grüße Patrick
Weiß einer vielleicht wie man die blöde fliege oder was auch immer das ist kaputt machen kann . außer das man nur auf den orangen hinterteil schießt . irgendwie dauert das bei mir ewig:smt003
:-k
hat sich erledigt
selbst ist die frau
:smt023
Sorry,Zitat:
Zitat von steve0.5
aber steve ich verstehe dich nicht ganz. Bitte etwas genauer. Was meinste damit?
Mfg
http://xboxuser.de/forum/images/buttons/edit.gifZitat:
Zitat von Darkconker
unten rechts nebem deinem Post ist eine Taste http://xboxuser.de/forum/images/buttons/edit.gif wenn du auf diese klickst, kannst du deinen Beitrag editieren und musst keine Doppelposts machen ...
moin
upps sorry:shock:. Daran hab ich gar nicht gedacht. Ja danke. Das ist mir nicht aufgefallen. Is mir ein bisschen peinlich:roll: .
P.S.: NUN aber aufhören mit den Off-topics-zu meiner Frage: Ich wollte wissen ob es eine Lösung für Lost planet gibt (auf deutsch) im internet, womit die Münzensucherei erspart wird. Hab namlich keine Lust alle Münzen zu suchen...Brauche Hilfe
Mfg
Darkconker
wenn du keine deutsche gefunden hast, sondern nur eine englische, kannst du sie dir übersetzen lassen.
tool: http://babelfish.altavista.com/
gib die url ein und wähl die sprache aus.
den boss in mission 9 kann man in 2 minuten knäcken :D
könnt ihr sagen was ihr wollt ich bekomm das grüne auge einfach nicht hin sitze berstimmt seit 45 min da und versuche es
:roll:
was kann man denn machen das man nicht so viel energie verliert außer y drücken und bringen bersonder wenn mann die augen kaputt machen muss, da schießt er ja von vorne
Ging mir auch so, ausmachen, am nächsten Tag nochmal versuchen wirkt wunder.
Am besten die Kämpfe immer an Ecken austragen, dann kannste vor der "Eiszapfenattacke" um die Ecke fliehen ....
aufhören nie im leben hab das ganz neu
und jetzt bin ich süchtig danach
danke für tipp
versuch gleich mal
ein freund von mir versucht es grad , der schafft es wieso nicht weil der garnicht spielen kann looooooooooooollll :smt003 :twisted:
ich fang gleich an zu weinen irgentwie haut es nicht hin :smt003
wenn man eigentlich abspeichert bei dem endgegner muss mann dann später wieder die mission neu anfangen oder kommt man dann zum endgegner??
doofe frage aber ich hab erst seit heute :roll:
Ja die Checkpoints sind nur für das Sterben ... wenn du aufhörst musste die ganze Mission nochmal machen....
Fand den Endboss auch sehr sehr schwer muss ich sagen.... nicht zu viel Fliegen sonst haste schnell keine THermalenergie merh
ps.... bitte edit funktion nutzen anstatt doppelpost
yeah geschafft braucht nichts mehr zu :smt023
Supi ;) welcher Schwierigkeitsgrad denn?
Spiel nicht zu viel sonst hastes schon wieder durch ....
normal
jetzt bin ich bei mission 8 bei dem endgegner :smt118
wo muss man den denn treffen
hintern oder ???
Welcher ist denn das?