die xbox hat manchmal störungen war bei mir auch e kurze zeit lang wie bei cod3 da wurden die raucheffekte von der rauchgranate nicht angezeigt das geht vorbei^^
Druckbare Version
die xbox hat manchmal störungen war bei mir auch e kurze zeit lang wie bei cod3 da wurden die raucheffekte von der rauchgranate nicht angezeigt das geht vorbei^^
das glaub ich eher weniger..weil ich das spiel sogar so durch habe mit diesen problem :( und online nevrt es schon
Also hab den Story Mode endlich durch. Hab mal endlich Zeit dafür gefunden.
Ich muss sagen sehr ansprechend das Game.
Hat sich nach und nach gesteigert und vor allem die ganzen VS waren fett. Der letzte natürlich am geilsten.
Alles im allem: :smt023
Nun werd ich mal bissel Online Erfolge holen. ^^
Hab schon vor geraumer Zeit den Story-Mode auf lässig abgeschlossen.
Jetzt hat mich das Lost-Planet-Fieber wieder gepackt und wollte ihn mal auf normal durchhaben.
Muss ich jetzt ein neues Spiel beginnen?
Gehen dan die freigeschalteten Levels auf lässig nicht verloren?
mfg
NOOBS! ne scherz! :smt023Zitat:
Zitat von XBU steve05
wollt nur sagen habs auf extrem geschafft
omg bist du gut...:roll:Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Und extra nen Theard aufmachen um zu zeigen wie gut man is...:roll:
:smt023
ne bei dem extra thread wollte ich wissen wer es noch geschafft hatZitat:
Zitat von XBU steve05
Anstatt hier reinzuspamen kannste mir helfen bei meinem Problem...:roll:
Wenn du Lost-Planet auf extrem geschaft hast dann weist du sicher wie ich handeln muss...
was wäre dein problem
Zitat:
Zitat von XBU steve05
Du hast es sogar Zitiert!....:roll:
du musst einfach nur auf neues spiel und dann schwierigkeit normal auswählen
kann mir wer die story von lost planet erklären die habe ich nicht verstanden obwohl ich es jetzt schon zweimal durchhabe. danke im vorraus. :smt023
hab grad ma wieder lostplanet ausgegraben :D .. jetz meine frage, wie besiege ich diesen Riesenwurm am besten für den erfolg? gibts einen trick wann es am besten ist abzudrücken? weil ich immer gefressen werde! ;) wo finde ich eine geeignete Waffe?
Danke euch im Voraus!
Greetz cy
Zitat:
Zitat von cyfex
Wenn ich mich recht erinnere hab ich ihm immer mit dem Raketenwerfer ins Maul geschossen! Und wenns keine Raketenwerfer mehr gab, mit MG oder Klebgranate.
mfg
okay! und wann schies ich am besten? :D .. hehe weil das vieh mich jedesmal frisst, das is so schlimm :D
Ich denke wenn er schreit. (sry ist echt ne Zeit her):)Zitat:
Zitat von cyfex
mfg
hehe! ich habs ma wieder ausgegraben habs auch seit feb oder so netmehr gezockt :D .. hehe.. welchen raketenwerfer nehm ich da am besten? soll ich nen robot nehmen?
Greetz cy
Am besten den Raketenwerfer vom VS abmontieren oder er liegt irgendwo im Schnee. (der ist der beste da er schnell nachläd und hat zudem mehr Schüsse)Zitat:
Zitat von cyfex
Sorry Leute, aber ich habe jetzt keinen Bock mir "18" Seiten durchzulesen. Kamen bei Euch die Erfolge auch erst wenn Ihr das Level abgeschlossen habt? Habe den Riesenwurm gekillt und bekomme den Erfolg nicht weil ich die Olle im VS nicht erledigt bekomme und das Level nicht abschließe. Ein Kollege hat aber den Erfolg und hängt auch bei der Ollen im Hangar fest? Ebenso ist es bei den Münzen. Ich dachte ich bekomme den Erfolg wenn ich die letzte Münze eingesammelt habe, aber auch der kommt erst wenn's Level vorbei ist. Ist doch absolute Scheiße so! Geht sjemandem ähnlich?
Wirst jetzt sicher nicht gern hören, aber Erfolge immer erst nach Abschluß der Mission....
Aber warum hat mein Kollege den Erfolg Riesenwurm aber nicht Mission 3? Irgendwie stinkt da doch was - Und zwar gewaltig!!! Außerdem wenn ich den Riesenwurm besiegt habe ist der erfolg doch erfüllt. Wieso bekomme ich den erst wenn die MIssion um ist? Sind doch zwei paar Schuhe?
Tja, das hat halt Capcom bestumen wann man die Erfolge kriegt.Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Nicht die Spieler...
Könnte ja sein das dein Kollege den Erfolg mit Gamesave oder so gekriegt hat...
Weil wenn er Mission 3 noch nicht hat ist da wirklich was unlogisches dran!
So, hab mir jetzt auch mal Lost Planet gegönnt. Aber gestern schon die ersten Ausraster gekriegt. Meine Fresse ist das schwer. Und das schlimmste, war jetzt in dieser Höhle wo man so nem komischen Vieh auf den SChwanz schießen mußte, aber irgendwie hab ich nach knapp 15 Versuchen aufgegeben. Kurz danach wollte ich nochmal probieren, aber es war nicht gespeichert. Wird das Spiel nicht automatisch an den Punkten gespeichert. Hab auch kein Menüpunkt gefunden im Spiel wo ich speichern hätte können.
Supi, muß ich heute nochmal anfangen. Aber werde es glaub ich auf leicht durchspielen.
Soviel ich weiß kann man im Spiel nicht zwischen den Missionen speichern, der Fortschritt wird lediglich nach beenden einer Mission automatisch gespeichert.Zitat:
Zitat von Ruepel
Sag mal welche Mission du meinst mit dem "komischen Vieh" ;-) dann kann ich dir bestimmt helfen.
Ich habe jetzt auch Lost Planet. Eine Frage wofür sind die Münzen ?
Zum sammeln. Gibt's Erfolge für. Habs zwar schon lange nimmer gespielt, aber ichmein, dass man da Erfolge dafür bekommt, wenn man alle 5 Münzen eines Levels gesammelt hat.
kann mir eienr von euch helfen imm bezug auf die marken???
ich brauche sie alle!
Hier sind alle münzen mit scrennshots:smt023Zitat:
Zitat von T.I.Shinoda
http://www.easyguide.de/40/guide_htm...D=1068&id=7054
Also ich hab ein Problem im Lv3 auch mit dem Wurm. Allerdings will ich nicht nur vorbei gehen sondern ihn auch kleinkriegen. Ich nehme am anfang immer den Raketenwerfer baller auf ihn ein. Dannach den Granatenwerfer ballere auch auf ihn ein. Und er lebt immernoch. Wie zum teufel kann ich den denn endlich :smt067
Mach ihn nicht kalt weil das nichts bringt (auser 50 GS) da es auf dem Feld mehrere Würmer gibt und nicht nur einer! mindestens 5!Zitat:
Zitat von Allrounder93
Gehe einfach ganz links der Klippe entlang und er kann dir nichts mehr anhaben...:smt023
mfg
50 GS sind aber nicht wenig. Und man muss auch nur einen Killen. Und 50 Würmer gibts auch net sondern nur 2.
Ich habs auf leicht mit allen Markierungen. Jetzt wollte ich mich an extrem wagen, doch am 1. Endgegner versage ich. Da ist nämlich nicht nur der eine Godon, sondern auch noch 4 kleinere Dongos die wie wild umherirren. Die vier Dongos hab ich ja schon geschafft und dem Godon hab ich die Hälfte abgezogen, aber unmöglich. Jetzt mach ichs auf normal und hole alle Markierungen dort.
Wollte auchn noch fragen ob irgendwer von euch Lost Planet schon auf Extrem durch hat, oder sogar 1000 GS hat.
Ich habs auf extrem durch :smt003 :smt003 :smt003Zitat:
Zitat von Allrounder93
mir fehlen jetzt nur noch die münzen bei extrem auf lvl 5-9
Naja, die Münzen hast du bestimmt auch nur mit Lösungsbuch (so wie ich ;) :smt023 ) Aber wie machst du das auf Extrem? Online würd ich dich reinhaun!!!
hey, leutz kann mir jemand verraten, wie ich wenn ich zb online spiel (da hab cih es bisher nur gesehn) jubeln kann?? oder hab auch gesehen das sich manche auf den hintern hauen.... will auch:smt003
ich weiß nciht ob man eine taste drücken muss oder so....pls help!
ich hab schon gegooglet und so aber finde leider nichts...falls hier schon mal die frage kam, sorry;) aber hab keine lust die hundert seiten wegen einer fragen durch zulesen
thx, wenn ihr mir schnell antworten könntet :smt023
bis dann
Hi.
Leider habe ich hier keinen Rewiev zu Lost Planet gefunden , aber es gab mal einen vor dem Update des Forums.
Kann mir einer sagen wie das Spiel so ist ?
mfg