Zitat von
ghost_dogg
Hallo,
nachdem ich jetzt eine Woche das Headset getestet habe, möchte ich auch mal was dazu sagen. Der erste Eindruck war einfach überwältigend, vorher habe ich allerdings am meinem LED-LCD mit den Standard TV Boxen gespielt, also im Grunde kein Vergleicl.
Mittlerweile sieht das ganze schon anders, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich das Headset behalten soll. Ich spiele nur COD: BlackOps, ab nächster Woche dann noch MW3…
Man hört schon einiges im Spiel, insbesondere mit der NINJA Pro Perk. Aber ein sauberes outen der Gegner ist nicht immer einfach.
Ach ja das knacksen habe ich auch! Immer wenn über meine Frau mit Ihrem alten Laptop oder Smartphone am surfen ist, und das macht einen wirklich verrückt! Bloss wird es mit einem anderen Gerät besseR????
Eine Frage habe ich aber noch, gibt es eigentlich einen Qualitätsverlust wenn man über den Optischen Kabel, den Empfänger an den Fernseher anschließt? und bei welcher Einstellung im Empfänger habe ich eine bessere Qualität? DD oder DP II ???
Oh mann ich bin echt am verzweifeln… gut das mann bei amazon einen Monat Zeit hat….
gruß