Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    (bin stolz: bin unter den besten 12.000 bei "Panic Attack" in Rockband2 )
    Panic Attack ist doch auch ein einfacher Song. Der ist sogar auf dem Standard-Kit locker zu schaffen.

    Ich habe aktuell Probleme mit 3 Songs auf Experte (von den Original RB2 Songs): Painkiller, Visions und Teenage Riot.
    Painkiller wegen den kurzen Solos. Die Bass kriege ich mit dem ION Drum Set relativ gut hin.
    Visions weil es so unglaublich schnell ist. Ich habe es aber schon geschafft, alleine durchzukommen. Aber auch nur mit ION Drum Set, weil die Pads viel besser "federn".
    Teenage Riot wegen dem schnellen Hi-Hat den man auf dem roten Pad spielt (ähnlich wie Everlong). Das ist echt SO schnell... Der Rythmus ist nicht das Problem, sondern das Tempo jenes...

    Aber ich sag' dir: ALLE Songs spielen sich leichter mit dem ION Drum Set. Besonders die Bass intensiven wie Songs von Megadeth und Co. Die sind echt viel einfacher mit dem ION Drum Set.

    @ProGamer
    Ich glaub', das Set ist wirklich nur für Rock Band und Rock Band 2 nutzbar. Allein die Farben der Pads verraten das schon. Aber sicher bin ich nicht. Jedoch würde das dann auch überall stehen, glaube ich. Ich hoffe das Set ist auch für zukünftige Spiele nutzbar... o.O"
    Geändert von XBU Philippe (28.05.2009 um 21:04 Uhr)


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #12
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    @ Philippe

    Ich bin ja auch Real-Life-Klampfer und nicht Drummer :P
    Also lass mich stolz sein :P Ich mag Mike Portnoy - auch wenn er ne Meise hat

    Mit Kick-intensiven Songs habsch keine Probleme --> Hab ne richtige Fussmaschine von nem Real-Life-Drumset dran Damit spiel ich ja auch die "Profi+"-Songs in GuitarHero:Metallica - siehe mein "Dyers Eve"-Achievement *ultrastolz*

  3. #13
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Cool

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Zweitens lassen sich die Becken nicht seitlich drehen; sie sind immer vertikal zum Boden.
    Öhm, also das musst du mir mal erklären. Du hast doch für die Becken die ewig langen, silbernen Stangen. Diese kannst du frei beweglich nach links und rechts auf dem Rahmen verschieben, so dass das Becken ja nach links oder rechts gekippt wird. So sind die Becken entweder nah dran oder weiter weg von den Pads, zudem ist die Höhe absolut frei einstellbar. Dazu kannst du am Kopf unterhalb des Beckens die Befestigung um 360Grad beliebig verdrehen, dass heisst das am Ende jede xbeliebige Position möglich ist.

    Von daher also: Einspruch, euer Ehren


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #14
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Nunja, das stimmt nicht direkt. Ja, man kann die Schieber nach links und rechts bewegen - das ändert aber nichts daran, dass die langen Metallstangen sich nicht drehen lassen und mehr Positionen möglich wären. Das Problem ist halt, dass durch die breiten Schieber das Positionieren eingeschränkt ist.




    Das gleiche gilt für die Pads. Sie können nicht sehr viel verändert werden. Si können nicht etwas weiter nach vorne gebracht werden und hängen halt immer mit der Stange fest zusammen. Natürlich lässt sich alles immer noch sehr einwandfrei verstellen und ich habe jetzt eine Position für alles gefunden, die mich befriedigt. Allerdings hätte man es einen Tick besser machen können (und sich ein Beispiel an anderen E-Drumsets nehmen können).


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #15
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Übrigens, hab ich gesehen, dass das ION Drum set wohl für GH funzt. Wenn man mal die Videos von GuitarHeroPhenom anschaut, sieht man dass auf einem ION Drum Rocker Guitar Hero Metallica (und jetzt auch das neue Greatest Hits) gespielt wird.
    Vielleicht gönn ich mir mal was in der nächsten Zeit .

  6. #16
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Es funktioniert so, wie auch das Rock Band Drumkit... ist aber nicht als original GH-Drumkit erkannt und unterstüzt dann auch nicht alles, nicht mal die Tutorials.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #17
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Die sind mir egal, die hab ich schon.
    Naja das 300€ sind mir dann doch zu teuer... mal schaun vll bekomm ich bald ein bisschen zusätzlich geld.

  8. #18
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    38
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe reges Interesse an dem Drum-Set, aber im Raum Kassel wirklich nirgends eines gefunden.

    Hat jemand einen Online-Shop an der Hand wo man das Teil ordern kann? Bei der Grotte gibt es das ja auch nicht.

  9. #19
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von schmitti75 Beitrag anzeigen
    Ich habe reges Interesse an dem Drum-Set, aber im Raum Kassel wirklich nirgends eines gefunden.

    Hat jemand einen Online-Shop an der Hand wo man das Teil ordern kann? Bei der Grotte gibt es das ja auch nicht.
    Review lesen und Bescheid wissen:
    XBoxUser haben zudem die Möglichkeit, bei einem Kauf beim Multimediazubehör Rheinland einen 20€-Gutschein für neue Games & Co. zu erhalten.

    Weitere Informationen zum ION Drum Rocker findet ihr unter der offiziellen Homepage (siehe oben), zudem bietet der Gaming-Shop Multimediazubehör Rheinland allen XBoxUser-Lesern & Community-Mitgliedern ein Leckerbissen. Das professionelle Drumkit hat in allen Shops einen festen Verkaufspreis von 299€, aber MmzR bietet euch zusätzlichen einen 20€ Gutschein an, den ihr dann für andere Hardware oder Spiele einlösen könnt. Vermutlich ab Sommer 2009 wird MmzR noch unter anderem Label einen Online-Shop bieten, bis dahin wendet euch bitte direkt an den Inhaber Thomas Baczewski unter Angabe eures XBoxUser-Forennicks, per Mail an info(at)mmzr.de.

    Lieferumfang:
    • 4 gummibeschichtete Drum Pads inkl. Befestigungen
    • 2 Becken Pads mit Auslegearmen
    • Drumpedal
    • Game Controller
    • Professionelles Drumrack mit allen Befestigungen und Kabeln
    • 1 Paar Drumsticks
    Also - Mail raus, sagen, dass du von XBoxUser.de bist, Nickname von hier mit angeben und sparen und einkaufen!



    @Topic
    Ich habe das Drumset gestern mit GH Metallica ausprobiert. Funktioniert tadellos. Allerdings erkennt das Spiel keinen Unterschied zwischen Cymbal und Pad. Naja - spielen kann man trotzdem damit.
    Geändert von XBU Philippe (20.06.2009 um 11:37 Uhr)


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  10. #20
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    38
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Prima! Hab gedacht das wäre eine zeitlich begrenzte Aktion!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •