Mir geht's genauso. :( Kann echt nicht wahr sein.
Druckbare Version
Jetzt wird doch wohl erstmal eine Box nachgeschoben die die Elite nochmal toppen soll. Mit 200GB HDD!
Weiß dazu schon jemand was genaueres?
Man sollte nicht immer alle Gerüchte glauben, Shane Kim hat doch vor kurzem erst auf der E3 wo auch Projekt Natal vorgestellt wurde gesagt das vor 2015 keine neue Xbox kommt.
Ja,....soetwas habe ich auch gehört,und bei diesem Projekt ``Natal``,....oder so ähnlich,denn ich habe da noch irgendeinen anderen Namen im Kopf,handelt es sich ``nur`` um eine verbesserte Version der XBox 360,grössere Festplatte,und noch einige Verbesserungen,wobei es sich aber nicht um Verbesserungen handelt,die die Hardware total verändern. Das wäre ja auch unsinnig,wenn man plötzlich neue XBox 360 Games auf älteren 360 Konsolen nicht mehr spielen könnte. :xbu048:
Von daher kann und will ich auch einfach nicht glauben,das sich die XBox 360 mit ihrer heutigen technik bis 2015 auf dem Markt halten kann,denn bis 2015 wird sich in der Computer und Konsolentechnologie bestimmt schon wieder einiges getan haben. :xbu031:
Nein, es handelt sich ja eben nicht um eine verbesserte Version der Xbox, keine neue Festplatte usw. Projekt Natal ist nur ein Zusatzgerät für die Xbox, eine Kamera sozusagen, die es möglich macht durch Bewegungen zu steuern. Das mit der neuen Xbox war nur eine Fehlmeldung von Steve Ballmer wofür er sich kurz darauf entschuldigt hat und richtigstellte das es keine neue Konsole sondern das Natal nur ein Zusätzgerät ist. Er hatte fälschlicherweise ein Bundle (alte Xbox+Natal) das auf der E3 vorgestellt als neue stärkere Xbox angekündigt.
Zum Kotzen, dass keine neu Xbox in Aussicht ist.
Hoffentlich bringt dann Sony vorher was neues raus. Hat Microsoft eben Pech gehabt, wenn sie so doof sind und lieber so einen Kinderspielkram bringen müssen und sich nicht um aktuelle Technik kümmern.
Wiegesagt,ich habe die Hoffnung,das Microsoft ganz plötzlich mit einer neuen XBox alle überraschen wird,denn die Hardware der XBox 360 kann doch wirklich nur noch 2-3 Jahre mit der allgemeinen Hardwartechnik mithalten,denn schliesslich ist die 360 ja nun auch schon mehr als 4 Jahre auf dem Markt !!! :xbu047:
Was habt ihr denn alle für ein Problem? Bessere XBox 360 mit 200GB und erneut etwas besserem Chipsatz fänd ich nicht übel.
Hab keinen Bock auf ne neue Konsole die dann wohl sicher um die 600 Euro kosten wird. Und wenn, dann erwart ich diesmal ABSOLUTE Kompatibilität mit den 360-Games!
Eine 200 GB-Festplatte braucht keiner. Die 120 GB ist doch okay. Und es gab jetzt schon genug neue Modelle mit neuem Chipsatz. Änderte aber nichts an der Leistung.
Also sagen wir mal nach 6 Jahren darf man durchaus eine neue Konsole erwarten. Andere kaufen sich nach 6 Jahren einen neuen Computer, was deutlich teurer ist.
Als Konsolenspieler kann man dann nach so vielen Jahren auch ruhig etwas Geld in eine neue Konsole investieren.
Ausserdem kostete die Xbox 360 zum Release 299,- (Core) und 399,- (Premium). Wie kommst du also auf 600,-? Wie sind hier nicht bei Sony.
Aha...Habe hier etwas gefunden, was mir Hoffnung macht:
"Allerdings schließt Shane Kim nicht aus, dass es bereits vor Ende der Lebensspanne der Xbox 360 ein Nachfolgermodell geben wird. Die Playstation 2 existiert immerhin auch noch parallel zur PS3."
Project Natal soll Lebenszeit verlängern
Xbox 360 soll zehn Jahre am Markt bleiben
Shane Kim, der Vizepräsident von Microsofts Spielentwicklung spricht in einem Interview über die Lebensdauer der Xbox 360.
Microsoft scheint aus dem zu schnellen Ableben der alten Xbox gelernt zu haben. Wie auch Sonys bei ihrer PS3 setzt Microsoft bei der Xbox 360 auf eine Laufzeit von zehn Jahren. Das sagt zumindest Shane Kim, der Xbox-Chef bei Microsoft in einem Interview mit Venture Beat. Microsofts neues Motion-Sensor-System Natal soll massiv dazu beitragen, dass die Xbox 360 auch über den ganzen Zeitraum mit interessanten Inhalten versorgt wird. Allerdings schließt Shane Kim nicht aus, dass es bereits vor Ende der Lebensspanne der Xbox 360 ein Nachfolgermodell geben wird. Die Playstation 2 existiert immerhin auch noch parallel zur PS3, so Kim.
Quelle: Cynamite
Es muss doch alles immer besser und größer werden, was sich meiner Meinung nach auch auf die Kosten auswirken wird.
Ob MS die Kampfpreise auch bei dem Nachfolger noch halten will???
Ich würd so eine "Final-Edition" jedenfalls noch begrüßen. Würd ich mir jetzt die Elite kaufen und dann kommt eine neue "Sonderbox" raus würd ich mir derbst in den A beissen ;)
Warum sollte denn eine neue xbox kommen?
Die PS3 wird wohl auch nciht vor 2011erneuert - warum sollte die xBox Jahre früher dran sien? Es wird wohl wie gewohnt wieder in etwa Zeitgleich kommen....
neue Versionen der 360 schließe ich nicht aus aber diese Geschichte finde ich eh lächerlich da Arcade, Premium und Elite sich nur durch die Größe der Austauschbaren Festplatte und die Farbe unterscheiden...
Ich habe ja die Befürchtung dass die PS 3 welche technisch doch vor der 360 liegt ihr volles Potential in ein bis zwei jahren zeigen wird und viele Games auf ihr deutlich besser aussehen werden :(
Generell hat die 360 auch den Nachteil kein BluRay zu haben. Da der Ps3 Preis so langsamm aber sicher auch in Richtung 299euro geht wird es knapp mit der 360 und Neukunden.
Würde ICH mir jetzt eine neue Konsole zulegen würde es auch eher die Ps3 als die 360werden - muss man ganz ehrlich sagen...
Ne ne...das hier lässt doch hoffen:
"Allerdings schließt Shane Kim nicht aus, dass es bereits vor Ende der Lebensspanne der Xbox 360 ein Nachfolgermodell geben wird. Die Playstation 2 existiert immerhin auch noch parallel zur PS3."
Die werden die Xbox 360 zwar bis 2015 weiter versorgen und sie mit dieser Kamera für Casual-Gamer interessant machen und sie eben als günstiges Einsteigermodell für Familien und Gelegenheitsspieler fördern.
Aber vorher wird für die richtigen Gamer eine neue aktuelle Xbox auf den Markt kommen.
Mal abgesehen davon, dass sich die Spiele der Next-Gen-Konsolen z. Z. einfach nicht groß genug unterscheiden und es nur wenige wirklich besondere Exklusiv-Titel gibt, ist Xbox Live für mich im Moment einfach das absolut ausstechende Argument sich eine 360 zu kaufen. Der Service, komplett, mit all seinen Funktionen, ist extrem abwechslungsreich und technisch top umgesetzt.
Wir sind im engsten Bekanntenkreis mittlerweile sieben 360-Besitzer. Die letzten vier haben sich erst vor Kurzem angeschlossen und das vor allem wegen Xbox Live...
DFÜr mich ist xBox Live ein Nachteil. Ich will nur online spielen - bei Sony bekomme ich dies Gratis: bei Microsoft zahle ich über 50euro/jahr. Habe ich meine 360 also 3 bis 4 Jahre lang zahle ich locker mal 200euro für xBox live....
Also hier im Forum zahlt neimand 50,- im Jahr. Ich denke, jeder hier kauft - wie ich auch über Ebay. Und da zahlt man 30,-. Und 30,- für ein ganzes Jahr ist echt nicht viel. Bei dem Service, den Xbox Live bietet. Auch ist die Onlinecommunitiy viel größer als bei der PS3.
Habe mir das mal auf der PS3 angeschaut. Und das ganze System ist bei der Xbox besser ausgebaut. Das Zocken mit Freunden und der Chat, das Downloadangebot, die Arcade-Spiele, usw.
Da zahl ich lieber 30,- im Jahr (das ist gar nichts) und habe wirklich großartigen Onlineservice als kostenlos zu spielen, aber eben nur halben Kram zu haben.
ich glaube das durchaus viele Leute (wenn auch nicht hier im Forum) 50euro/jahr zahlen. Auch ich kaufe meine karten ganz normal bei amazon...
Na das ist dann deine Sache, wenn du gerne mehr zahlst. Ich kenne keinen, der 50,- zahlt.
Für mich sind's aufjedenfall 30,-. Und auch 50,- sind nicht viel für ein Jahr.
Aber da ich persönlich lieber Singleplayer spiele, reichen mir die 30,-. Spiele nämlich so gut wie gar kein Multiplayer.
Bei Ebay kannst du übrigends mit Paypal zahlen und erhätst den Code innerhalb weniger Minuten nach der Zahlung per E-Mail. Und das auch Sonntags und auch mitten in der Nacht.
Also wer 50 Öcken zahlt, ist selber schuld... aber selbst wenn, sind das knapp 4 Euro im Monat. Okay, bei 10 Euro Taschengeld kann das knapp werden :roll:
Und wie Revolvermann schon sagte: das Xbox Live-System ist einfach besser aufgebaut und der Service ist jeden Cent wert. Die paar Euro, vor allem auf den Monat gerechnet, stehen eigentlich in keinem Verhältnis...
Aber ich geb' seno auch recht: wer online Zocken will, wird das sicherlich auch über PSN-Network nicht viel schlechter hinkriegen ;)
Ich wollte fragen ob man die Xbox elite 120gb nur an den fernseher anschrießen kann,
oder kann man das ach an einen Monitot anschließen?
ich habe 2 anschlüsse zur verfügung ...
einmal einen breiten weißen und dann noch so einen in blau un ich etwas kleiner :)
Ich habe keine Ahnung von Technik...
MfG TOOpaOwn
Ja kannst auch an einen Monitor anschließen, mach ich auch.
Verwende dazu das VGA Kabel von MS
Xbox 360 - VGA AV Kabel: Amazon.de: Games
Könntest auch ein HDMI auf DVI Adapter nehmen, wie das dann mit dem Ton ist weiß ich aber leider nicht.
Hoff ich konnte dir helfen :smt023
Vielen , vielen dank ^^
so ... :)
nu kann ich ohne bedenken die Xbox kaufen ! :smt003
DANKE ! ! ! :D
warum wartest denn nicht bis die neue slim zu kaufen ist? kostet genauso viel hat eine 250gb festplatte und W-lan integriert
Kostst die neue Slim nur 200 Euro ?
bei amazon is die Xbox so billig ^^
bei otto gibt es die
Xbox360-Elite
- Plattform: Xbox 360 Elite
- Medien: Spiele, Filme, Musik
- Unterstütze Dateiformate: DVD, CD, Xbox360 Spiele, (eingeschränkt) Xbox 1 Spiele
- Lieferumfang: Xbox 360 Elite Konsole mit 120GB Festplatte, 1 Funk-Controller, HDMI Kabel, LEGO Batman, Pure, Viva Pinata, Forza 2 und Tomb Raider Underworld
- Laufwerk: DVD, 120GB Festplatte
- Onlineverbindung: ja
- Anschlüsse: HDMI, digitaler Audioausgang, Ethernet Anschluss, 3x USB
- Besonderheiten: Mehr geht nicht! Mit der Xbox 360 Elite Konsole und 5 tollen Spielen ist dieses Set unschlagbar!
- Farbe: schwarz
Für Nur 199€
Ich habe meine XBOX Elite von Amazon.
- Lieferumfang: Xbox 360 Elite Konsole mit 2 Funk-Controller, Headset
- 250 GB Festplatte
- LAN
- HDMI, digitaler Audioausgang, Ethernet Anschluss, 3x USB
- Final Fantasy XIII
- Farbe: weiß
Für 279€
Gefällt mir optisch besser als die kommende, kleinere XBOX 360. WLAN brauche ich nicht.
elite weiß ???
die gibts doch garnicht in weiß ^^
is dann doch ne normale mit ner dicken festplatte oder ??
mfg :smt023
Diese Elite hab ich mir gekauft, Anfang der Woche noch für 279 Euro. :-)
http://www.amazon.de/Xbox-Elite-wei%...8627309&sr=1-3
Es gibt keine weisse Elite.
Hast du auf meinen Link geklickt? Ob sie jetzt Elite ist oder nicht, sie wird bei Amazon als eine solche verkauft.
Xbox 360 Elite 250 GB weiß + Final Fantasy XIII
Produktbeschreibung:
Xbox 360 Elite
ist die erweiterte Version der erfolgreichen Spielkonsole: volle Kompatibilität mit allen Xbox 360 Spielen, mehr Festplattenspeicher für Downloads und mit HDMI-Ausgang.
FEATURES:
- Xbox 360 Elite 250GB in weiß
- Vorbereitet für Video on Demand: Aktuelle Kinofilme in High-Definition einfach downloaden
- weisses Design und HDMI-Ausgang
- Jede Menge Zubehör: 2 Weiße wireless Controller, weißes Headset und Final Fantasy XIII
Es ist aber keine Elite. Eine Elite ist schwarz. Dann ist sie eben falsch gekennzeichnet. Ist sowieso ein stolzer Preis den du da gelöhnt hast...
Ich habe 279 Euro bezahlt. Der Preis wurde mittlerweile angehoben.
Macht trotzdem Spaß XBOX zu spielen! ;-)
Eigentlich ist es doch auch nur die Farbe, die den Unterschied ausmacht, oder?
Eigentlich schon.
Nun ja,...meineswissens ist die Elite eine art ``Update`` der 1. Generation der XBox 360.(Neue Lüfter u.s.w. sind verbaut worden,HDMI-Anschluss,grössere Festplatte) :xbu012:
Wie wir alle ja wissen hat die 1. Generation der 360er unglaubliche Problem bereitet,und hat bei den meisten Käufern schon nach einen halben Jahr durch den ``Ring of Death`` ,oder vielmehr durch ein extremes Hitzeproblem einen Totalschaden erlitten !!! :xbu006:
Dadurch hat Microsoft einen enormen schaden erlitten,und hat dann wohl versucht durch das ``Update`` Xbox 360 Elite diesen Schaden wieder auszumerzen. Und das ist scheinbar auch gelungen,denn die Elite läuft scheinbar ohne grosse Fehler. :xbu036:
Allerdings denke ich mal,das es in 2-3 Jahren wirklich zeit wird für eine ganz neue Konsolengeneration.
Aber andererseits denke ich auch,das sich die grossen Firmen wie Microsoft und Sony damit zeit lassen,um zu sehen,wie sich die 3D Technologie so entwickelt,die ja jetzt in den Startlöchern steht. :xbu047:
Jein es sind zum Teil neuere/stabilere Teile verbaut in den Elitekonsolen.
Ich hab jetzt z.b ne ganz neue hier stehen die ist verdammt leise und läuft bis jetzt auch ohne Probleme.
Kannst ja mal bei deiner Konsole hinten schauen wann sie gebaut wurde....würde mich mal interessieren.
Ich finde es aber trotzdem mies von Amazon ne weisse Box als Elite auszuzeichnen.
Meine XBox 360 Elite ist von 2008 und läuft ohne Probleme,und bei Games gibt`s nur selten mal Abstürze.
Meine erste XBox 360 war von 2005 und Die hat schon nach 1 Jahr ihren Geist aufgegeben,allerdings habe ich wegen der Garantie natürlich ein Austauschmodel bekommen,das aber höchstwarscheinlich auch nur ein Model war,das noch repariert werden konnte,denn ``neu`` war es nicht,und hatte öffters mal Abstürze. Aber das war wiegesagt die erste 360er Generation,mit der Elite habe ich bis jetzt keine Probleme !!!