und was ist nun mit den Crackdown Leuten??? Ich kann immernoch nichts runterladen! so n sch... was soll der mist?
Druckbare Version
und was ist nun mit den Crackdown Leuten??? Ich kann immernoch nichts runterladen! so n sch... was soll der mist?
So toll ist die MP Beta auch nicht! Da finde GoW um einiges besser!
Also ich habe kein halo / halo2 gezockt. Bin ich zu Blöd oder reicht ein komplettes Magazin des Assaultrifles nicht um den Gegner kalt zu machen :evil:
Jau, mein Download-Button in Crackdown ist auch noch ausgegraut. Wenn das nicht bald funktioniert, wird die CD feierlich verbrannt. :twisted:Zitat:
Zitat von Spleenherber
Spass bei Seite, ich bin nicht soooo wild auf die Demo, finde es aber trotzdem ganz schön arm, dass da noch nix geht. :(
naja bin auch kein Halo Fan .. nur habe mir heute Extra Crackdown geliehen damit wir hier Halo 3 zocken können (morgen immerhin ein Feiertag!) und nu sitzen wir hier wie so Lemminge rum :-?
Zitat:
Zitat von SosoDeSamurai
1 Magazin reicht! Musst natürlich auch was treffen ;)
Also, ich bin echt begeistert von der Beta. :smt023
Muss mich nurnoch mit den verschiedenen Waffen zurechtfinden :-k
Für die Crackdown Leute:
Aktuelle News bei bungie.net
Crackdown Delay: We Know!
Posted by lukems at 5/16/2007 5:22 AM PDT
Frankie writes: Folks are reporting problems downloading the Halo 3 Beta via Crackdown this morning. We have alerted the appropriate Live authorities and they are taking care of the problem as we speak. More news as it comes in.
nenene du....dat kannste ja net vergleichen hehe ;-)Zitat:
Zitat von Razorbacks
es gibt nix bzw. kaum was was sich ähnelt(will dat jetzt alles nicht aufzählen)....naja mich hat aufjedenfall die beta in ihren bann gezogen....nur ich finde keine richtige gruppe mit denen ich richtig zoggen kann ;-) ....aber vllt haben ja einige von euch lust hehe ;-)
Ja, kann man echt nicht mit GoW vergleichen! Also ich finde die Beta gut, aber in ihren Bann hat sie mich (leider) noch nicht gezogen...
Hab ihn nun auch endlich im Junk-Mail Ordner entdeckt, seit 9:06 Morgens vergammelt er schon dort!:D
*freu* *freu*
Mit FREUlichen Grüssen!
steve!