ich hätt gern 1.fazite...wie ises ?
Druckbare Version
ich hätt gern 1.fazite...wie ises ?
Was willst du denn wissen?
Grafik sieht schonmal sehr gut aus. Besonders diese Schildgranaten und der Unsichtbar effekt machen was her. Waffen gibts ohne ende. Aber da fehlt mir noch der Überblick. Auf jeden fall kann man wahlweise eine Waffe und Granaten oder 2 Waffen gleichzeitig nutzen. Die Steuerung ist sehr gelungen. Äusserst feinfühlig und präzise.
Die Karten sind wirklich geil gemacht muss ich sagen. Jede menge verschlungener Wege und Stellen für Hinterhalte. Da kann man sich auch mit Fahrzeugen gut austoben. Ich habe allerdings erst 2 von 3 Karten gespielt. Die Karte in der Schlucht und die im Schneefeld (die erinnert ein wenig an Lost Planet)
Wenn dich was spezielles interessiert, dann frag :)
Hat der Download bei euch auch lange gedauert?
Ich lad das Ding seit 21Uhr und bin bei 50%
sonst sinn die Downloadas immer recht schnell bei mir.
ging bei mir komischerweise extrem schnell. Viel schneller als normalerweise ein gleichgrosses Demo dauert (z.B. Fluch der Karibik aktuell)Zitat:
Zitat von XBU Assi
Ja darum wundert mich das ja auch so normalerweise geht das fix bei mir mit den Downloads unn jetzt bei der Beta schleicht das so naja bin froh das ich meinen Code bekommen habe und irgendwann zocken kann.
geil.Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Handling ist gut, grafik okay, waffen noch unübersichtlich;)
Spielmoduse geil. ! einfach klasse.
:smt039
voll beneid...bekommt man jetzt noch keys ?
wann war nochmal Release ?
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Keys gibts jetzt glaube ich nicht mehr. Die einzige Chance ist vielleicht noch ne Crackdown Version oder das Halo 3 Preorder Pack.
Release ist im September
Zitat:
Zitat von Damokles
das mit über crackdown lässt aber auch ganz schön auf sich warten... mal eine nährere info als "könnte sich etwas verspäten" währe nichts chlecht.
Crackdown ist die einzige Möglichkeit, das Preorderpack konnte nur bis zum 10. Mai registriert werden.
Download hat bei mir 13 Minuten gedauert.
In ein paar Tagen traue ich mich vielleicht mit euch zu zocken :-?
Sehe ich es richtig das man keine eigenen Games erstellen kann, bzw. die Mitspieler nicht auf "eingeladene" einschränken kann?