Hier sind noch ein paar ganz kurze abgefilmte Waffenvideos!
dudel
Grüße Patrick
Druckbare Version
Hier sind noch ein paar ganz kurze abgefilmte Waffenvideos!
dudel
Grüße Patrick
Hallo,
ursprünglich wurde einmal berichtet, dass es Mitte Januar, Anfang Februar die Codes für den Halo Codes für die Beta-Test geben sollte. Da ich einer der glücklichen Gewinner war/bin, wollte ich einmal Fragen ob es da etwas neues gibt.
also ich habe einen hier bei Xboxuser gewonnen, hab aber auch noch nix gehört. Sie haben aber die Daten schon an Microsoft weitergegeben so viel ich weiss. Sollte nicht mehr all zu lang gehen :smt003Zitat:
Zitat von kbrokmann
Habe aber gestern Crackdown bekommen, und da war auch ne einladung für den betatest dabei, also is egal jetzt.
Das einzige Doofe dabei ist, das die Einldaung die ich hier gewonnen habe über meinen Gamertag läuft somit kann ich diese nicht weitergeben.
Und die Einladung vom Crackdown, kann nur gespielt werden wenn man die Crackdown CD drin hat. somit hab ich eine Überflüssige Einldung, was natürlich doof ist.
Guckt euch mal das hier an: Ich bin ein Ebay Link
und das hier....
Ich bin auch ein Ebay Link, und ich bin sogar Stolz drauf...
Wie will der denn bitte Halo 3 verkaufen ?,ich bin mal gespannt auf die Bewertung die der kriegt... :twisted:
Na wenn das nicht mal wieder ein klassischer Fall von Betrug ist. Aber mal ehrlich: Jeder der bei der Auktion mitbietet muss doch nicht ganz dicht sein, oder? Das Spiel gibt es noch nicht. Kurz gegoogled und das weiß wirklich jeder. Dann hat der Verkäufer nicht eine Bewertung ist neues Mitglied. Fällt überhaupt nicht auf. Ich werde den Artiekl auf jeden Fall mal bei eBay melden.
Richtig dreister Betrug! Vielleicht wird der ersteigerte Artikel ja erst dann geliefert, wenn es wirklich erscheint. Dann kann der naive Käufer aber noch lange warten...
Das Geheimniss um den X-Button scheint jetzt nun gelüftet:
:smt003 kann man übrigens im neuen ViDoc sehen der aufm Marktplatz zum downloaden bereit stehtZitat:
Derweil sei der X-Button in Halo 3 definitiv für Tretminen und das sphärenartige Schild zuständig, welche beide nicht als Granatentypen behandelt werden
Mit dem sphärenartigen Schild habe ich anscheinend richtig getippt ;-)
Neues aus der Gerüchteküche :smt003
man kann es aber jetzt nicht mehr auf der website finden da bungiee es wieder entfernt hat. trotzdem is ein bild mit der beschriftung "flamethrower" aufgetaucht.Zitat:
Halo 3 mit Flammenwerfer?
Wer sucht, der findet 18:30 Uhr
Kategorie: News
Trotz des schönen Wetters scheinen einige Fans zuviel Zeit zu haben: Wie man einem Thema im offiziellen Bungie-Forum entnehmen kann, haben sich findige User auf der offiziellen Homepage einfach mal auf der Suche nach noch nicht veröffentlichten Grafiken gemacht - und sind fündig geworden. Nach der Eingabe diverser Waffennamen tauchten plötzlich Icons für möglicherweise zukünftige Online-Statistiken auf. Ob uns Halo 3 evtl. endlich den Flammenwerfer auf die Xbox bringt? Oder handelt es sich doch nur wieder um die PC-Version von Halo 2, was aufgrund des gefundenen Spiker-Icons aber ein wenig unwahrscheinlich ist? Wir werden sehen.
--> http://img300.imageshack.us/img300/2...throwermo9.gif
Am 24.11.07 bei GAMESTOP erhältlich