Diejenigen die nen Beta Key haben und schon im Frühling zocken vielleicht?Zitat:
Zitat von wido
Druckbare Version
Diejenigen die nen Beta Key haben und schon im Frühling zocken vielleicht?Zitat:
Zitat von wido
Aber im Spiel steht bei Optionen doch auch meist die Steuerung ;-)
Zitat:
Zitat von Ricki
Oh, das ist doch wurscht!
Hey KS, ich werd den helm leider doch ned hergeben der passt bei mir ins regal ^^ sorry nochmalsZitat:
Zitat von KS1979
Ich hab ma in ein trailer von halo 3 gesehen das da ein allianz typ war der 2 Partikel schwerter hatte.Wenn man sie selber benutzen kann und mit kämpfen könnte wäre das cool.Und ich glaub ma das man jetzt auch diese dicken typen da nehmen kann bei halo (hab namen vergessen) und sie dann selbst gestalten zu können.Ich hoffe das gestalten von typen wird nicht so sein wie bei halo 2 farbe und ein zeichen.Ein bischen mehr wär besser.Wenn das meinen erwartungen erspricht wird dat game gekauft.
Also, von welchem Trailer redest du? Meinst du vielleicht den von Halo Wars? (bin mir jetzt aber nicht sicher, ob da wirklich ein Elite mit zwei Partikelschwertern auftaucht):-k Und außerdem, der Name der "dicken Typen" ist "Brutes"Zitat:
Zitat von stylearab
Ne das war kein trailer von halo wars. das war ein trailer von halo 3 wie das spiel gemacht wird und sowas hab ich von gametrailers.com da waren ein paar ingame stellen wo ein allianz typ 2 partikelschwerter hatte.Da waren auch brutes die masken,helme aufhatten und sowas.Ich versuch den trailer mal zu finden.
Oder meinst du das "ViDoc: Et tu bruta"?
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2606
Kuckt ma auf trailers.Das ersteda sieht man ein auschnitt wo der elite mit den 2 partikel schwertern ein brute die arme abschneidet.
Jap, ist dieses ViDoc: Et tu Brute
Hab mich nich mehr so genau erinnert. Naja :D