auf normal find ich's auch einfach. macht aber Laune. Die Heftminenpistole ist der Wahnsinn ;)
Druckbare Version
auf normal find ich's auch einfach. macht aber Laune. Die Heftminenpistole ist der Wahnsinn ;)
Ich glaube ich wurde gestern genullt.
Komplette Ausrüstung weg und Rang 1 wird angezeigt...weiss nicht ob ich echt genullt wurde oder obs an den Servern lag die waren nämlich gestern Abend um 23 Uhr down.
Wäre zwar fair dass ich genullt wurde aber ohne meine ganze Ausrüstung zu spielen ist doof :-)
Hmmm ok ich hab halt angenommen wenn ich online zocken kann wird das mit Rang 1 schon stimmen.
Muss ich später mal checken.
Der Rang an sich is mir egal aber meine Ausrüstung hätte ich schon gerne :-)
Ich habe gestern um 21 uhr angefangen und war heute morgen um 8 durch auf normal also schon bischen mehr als 5std spielzeit :D zieht aber ruhig 3 std für essen/toilettengänge/etc ab :D
Hört sich ja schonmal nach einer normalen Spielzeit an. Finde es übrigens auch schwerer, mag aber auch an den Gegnern liegen oder das ich lange kein Halo gespielt habe, aber auf Heldenhaft ist es schon knackig, weiß noch gar nicht wie ich das alleine auf Legendär schaffen soll, das wird wie bei Reach wieder ein K(r)ampf.
Übrigens, ohne viel von der Story verraten zu wollen, kann ich jedem nur die Bücher Halo Kryptum und Primordium empfehlen, die machen einiges deutlicher, obwolh ich auch noch nicht durch bin, und Halo Glasslands beinhaltet unter anderem die Anfangsszene ;)
Glasslands ist eh für Fans empfehlenswert, bestes Halo-Buch, mMn!
Ich hatte gestern meine ersten Online Matches und muss sagen, dass es derbe bockt. :D
Also Rang und Ausrüstung sind noch da :-)
Aber hab gestern im Big Team Mode schon ab und an kleine Laggs gehabt bzw wurde immer hin und her gebeamt.
Das lief letzte Woche deutlich geschmeidiger...hoffe die bekommen das wieder hin.
Bin jetzt LvL 23 und liebe den Multiplayer :3 mir sind das aber definitiv zu oft die selben Karten bzw zu wenig auswahl :|
Mir gefällt der MP auch sehr gut nur mag ich aktuell Big Teams nicht so.
Die Mechs und Fahrzeuge nerven manchmal schon arg.