Amazon verschickt immer zum Release.
Druckbare Version
Meins wurde auch verschickt, danke Grotte:smt023
Ich muss auch noch bis Dienstag warten, habe es ebenfalls bei Amazon vorbestellt. Aber die LE und die Konsole. Zumindest wurde heute schon der Halo 4 Soundtrack versandt ;)
Ich wäre sehr vorsichtig, was das Spielen vor offiziellem Release angeht. Microsoft bannt bereits rigoros bei Halo 4 - ungeachtet dessen, ob es legal erworben wurde oder nicht.
Just sayin'
Bei Leuten die vor Wochen schon spielten. Vor dem Release spielen verstößt weder gegen die Nutzungsbedingungen, noch führt es zu Band.
Bei den wenigen unberechtigten Bans reichte der Kaufnachweis zum entsperren.
Ich wart leider immernoch auf die SMS vom örtlichen Spieleladen. Ich hab ja auch noch die englische Version vorbestellt, da kann ich wahrscheinlich froh sein, wenn ich die überhaupt zum Release krieg.
Meine Pegi-Version ist heute angekommen.
Im Vergleich zu Halo 3, finde ich den 4. Teil sehr gut gelungen (auch wenn ich nur paar Minuten gespielt habe), außerdem war wohl eine gute Entscheidung die Halo-Reihe an einem anderen Studio zu geben. Also von Bungie zu 343 Industrie, denn dieses Studio hat es tatsächlich gewagt, mehr über den Master Chief zu erzählen/zeigen....
Was schreib ich da? Spiel doch selbst.:smt003
343 hat mit Halo odst Imho den besten Halo Teil rausgebracht von daher ist es nicht verwunderlich das sie mit Halo 4 eine Granate raushauen.
der Sound des standardgewehrs ist endlich mal geil, Pistole haben sie scheinbar langsamer gemacht.
Grafik Super, erst auf den Beamer sieht man eben das es doch nur 720p ist und kein fullHd.
Soundkulisse fantastisch, wie die neuen Gegner zerplatzen ist Schick ;) nur die neuen größeren Gegner sind durchaus schwierig zu bekämpfen durch die Beschützer Drohne.
die stimme vom masterchief finde ich aber unpassend irgendwie.
Kanns kaum erwarten bis es Montag 10 Uhr ist und ich es endlich abholen kann:smt003
Hab ja heute schon mal gebettelt beim Händler, aber er wollte sich nicht überreden lassen es rauszurücken:(