Umfrageergebnis anzeigen: Welches Game soll ich mir als nächstes zulegen?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dead Rising

    6 15,79%
  • Halo 3

    21 55,26%
  • The Darkness

    11 28,95%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    Zitat Zitat von robert_s
    Dabei wird doch in diesem Forum extra auf die Indizierungs-FAQ verwiesen:

    http://xboxuser.de/faqs/indizierungs...eospielen.html

    Da steht klipp und klar, dass einer der hier angesprochenen Titel sich auf der "Liste B" befindet:
    Das Vertriebsverbot bezieht erstmal sich nur auf deutsche Händler. Im Ausland ansässige verschicken diese Titel trotzdem nach Deutschland. Einzig der Zoll könnte einem einen Strich durch die Rechnung ziehen, wenn die sich das Päckchen genau angucken und Dead Rising dann evtl. einkassieren. Die Wahrscheinlichkeit ist aber äusserst gering, wenn man bei einem EU Mitgliedsland bestellt.

    Zu den Spielen: von der Atmosphäre ganz klar The Darkness. Dead Rising macht Fun, da dauert es aber recht lange bis man gut ausgerüstet (Health, Items, Moves) durch die Gegend marschieren kann. Halo 3 finde ich von den drei Spielen am schwächsten. Story Modus hat natürlich den Vorteil, dass man den zu viert Co-op zocken kann. Der MP Mode hat mich da nicht sonderlich vom Hocker gerissen, ist aber auf alle Fälle besser als der von The Darkness.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    danke scho ma für die ganzen tipps

    Also ich hatte ja anfang stark zu Dead Rising tendiert, aber nachdem ihr gesagt habt, dass es schnell langweilig werden kann hab ich jetzt ein bisschen die "lust" an dem Spiel verloren.

    Jetzt ist die Frage ob Darkness oder Halo?

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Wenn dann, würd ich dir Halo3 empfehlen!
    DR geht mal gar nicht und The Darkness kann ich net so gut beurteilen!
    (hatte mal nur kurz die Uncut Demo angespielt)

    Aber wirklich empfehlen kann ich dir Gears of War!!!
    Wirklich sehr geil!...

    mfg

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU steve05
    Wenn dann, würd ich dir Halo3 empfehlen!
    DR geht mal gar nicht und The Darkness kann ich net so gut beurteilen!
    (hatte mal nur kurz die Uncut Demo angespielt)

    Aber wirklich empfehlen kann ich dir Gears of War!!!
    Wirklich sehr geil!...

    mfg

    ohja stimmt, an Gears of War hatte ich gar nicht gedacht!
    Allerdings kann ich das Teil überhaupt nicht beurteilen, ich weiß halt nur von paar Leuten dass es sehr geil sein muss!

    Hab aber noch nie nen Trailer gesehen, geschweige denn gespielt^^

    Ich hätte eigenlich gedacht durch diesen Thread wird das ganze etwas einfach für mich, aber nein es wird immer schwerer

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    449
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Noch nie Gears of War gespielt, aber einen Avatar davon ;-). Also ich würde dir Halo 3 empfehlen. Das Game ist zwar sehr kurz, bietet aber einen der besten MP überhaupt. Und die Haupstory lädt dazu ein, das Spiel immer wieder durchzuzocken. Auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden, zu 2., zu 4. oder alleine.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Ich hab für The Darkness gestimmt. Aber wenn dann nicht die Deutsche Version

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU noisecore
    Das Vertriebsverbot bezieht erstmal sich nur auf deutsche Händler. Im Ausland ansässige verschicken diese Titel trotzdem nach Deutschland. Einzig der Zoll könnte einem einen Strich durch die Rechnung ziehen, wenn die sich das Päckchen genau angucken und Dead Rising dann evtl. einkassieren. Die Wahrscheinlichkeit ist aber äusserst gering, wenn man bei einem EU Mitgliedsland bestellt.

    Zu den Spielen: von der Atmosphäre ganz klar The Darkness. Dead Rising macht Fun, da dauert es aber recht lange bis man gut ausgerüstet (Health, Items, Moves) durch die Gegend marschieren kann. Halo 3 finde ich von den drei Spielen am schwächsten. Story Modus hat natürlich den Vorteil, dass man den zu viert Co-op zocken kann. Der MP Mode hat mich da nicht sonderlich vom Hocker gerissen, ist aber auf alle Fälle besser als der von The Darkness.

    Die Möglichkeit ist nicht nur gering, sie ist schon garnicht erst gegeben, innerhalb der EU.

    Ist ja auch der Grund, warum zukünftig alle Terroristen wieder Briefe schreiben, elektronische Post wird ab 1.1.09 abgefangen. [/sarcasm]


    Hab ebenfalls für the Darkness gestimmt, ist sicherlich von den dreien die beste Lösung. Es hat einfach einen verdammt guten Singleplayer, der die Slideshow im Multiplayer auf alle Fälle wieder ausmerzt.

    halo3: ja sicherlich ein highlite,was mich persönlich trotzdem enttäuscht hat. habe mir irgendwie mehr versprochen.besonders von dem drang online zu spielen.da ist cod4 um einiges besser und spaßiger

    und the darkness (unbedingt uncut) war/ist ein super spiel.einer der besten singleplayer die ich gespielt habe.allein die stimme von "the Darkness" ist hammer.

    mein Fazit: am besten cod4 kaufen,da machste garnix falsch


    Wer wird Millionär: Günther Jauch: "Welches Spiel würden sie raten? a) garkeines, b)Halo 3, c) the Darkness oder d) Dead Rising???"

    Purple Haze: "Ich nehm e) Call of Duty 4"

    Ich weiß nicht, warum aber ich find das einfach so lol

    btw: Die Forensmileys sind echt schlimm. Zehntausend dumme überflüssige Smileys, die im gesamten Forum vielleicht 1-2mal Verwendung gefunden haben, dazu bei 95% der Smileys unlogische Eingaben (smt068, wtf?), dafür keinen einzigen Uglysmiley. Schwach...

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    570
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

    Standard

    Hier hin verschoben.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    Zitat Zitat von vodka-bull
    Die Möglichkeit ist nicht nur gering, sie ist schon garnicht erst gegeben, innerhalb der EU.
    .....
    Also rein theoretisch kann der Zoll auch diese Sendungen kontrollieren. Ist mir in den ca. 10 Jahren seit denen ich fast aussschliesslich Eigenimporte mache, aber auch noch nie passiert.

  10. #20
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Dead Rising!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •