Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Die Spiele verkaufen sich wegen Werbung gut. Viele denken dann:
    "Oh es muss ja ein gutes Spiel sein, es kommt immer in Werbung."
    Diesmal hat MS fast keine Werbung für PGR4 gemacht. Es wird wohl weniger als PGR3 verkauft.
    Ich hatte Halo 3 Beta gespielt und das Spiel hat mir nicht gefallen. Geschmackssache halt. Es kommen reichlich andere gute Spiele. Für jeden was dabei.

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    93
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Halo, was ist das?

    Mit Science Fiction kann ich gar nichts anfangen. Deshalb ist Halo auch nichts für mich.

  3. #13
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Nettes Spiel, aber nichts weltbewegendes.....

  4. #14
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Nettes Spiel, aber nichts weltbewegendes.....
    Rrrrischtisch........kann auch ned verstehn warum manche sagen der Thread wäre unnötig.
    Ich finde es eher unnötig Threads zu öffnen in denen über den Vornamen vom Master Chief gelabert wird demnächst gibt es noch nen Thread indem die Halojünger über die Schuhgrösse vom Master Chief spekulieren.



  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Na dann... müssen wir wohl einen Moderator bitten, jeden Threads zu kontrollieren ob er ALLE interessiert bzw. ob das Thema auch wirklich von Bedeutung ist.

    Jetzt wirds aber peinlich, meine Herren!!!!!!!! Wo fangt es an, und wo hört es auf?!

    Ist es so schwer, einen Thread der einem nicht interessiert einfach zu ignorieren? Ist es wirklich so ein Problem, wenn viele etwas toll finden, das einfach zu akzeptieren? Ist es wirklich so schwer offen zu sein und andere ihre Freude zu lassen?
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  6. #16
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Das Ding is einfach das es zu anderen Games meist nen Frage/Hilfe Thread gibt unn noch nen Preview Thread aber zu Halo gibt es jetzt schon 6 oder 7 versch Threads und für jeden Schnipsel wird ein neuer geöffnet wie z.b die Geschichte mit dem Vornamen also bitte.
    Hat nix damit zu tun das ich anderen ihre Freude nicht gönne nur hier wird jetzt z.b gesagt der Thread wäre unnötig nur weil der Threadersteller Halo ned so prall findet und ich finde es halt unnötig und mehr als Fanboylike das es z.b nen extra Thread für den Vornamen vom Mc gibt.



  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moinsen,

    sauber auf den Punkt gebracht Assi!!

    Ich finde diesen Hype auch echt schrecklich, das Spiel mag gut oder sehr gut sein, aber der Hype ist echt zuviel.

    Das nervt sehr!!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also ich hab damals auch Halo 1 + 2 gespielt. Halo 1 fand ich sehr gut. Wobei ich aber dennoch nicht zum Halo Fan wurde. Halo 2 wurde dann auch gekauft, aber hat mir nicht annähernd so gut gefallen wie der erste. Lag sicher auch daran das man dort mit zuvielen Alienkanonen ballern mußte. Das mag ich überhaupt nicht bei nem Shooter.

    Hab mich aber auf Grund des Hypes dennoch leiten lassen mir das Spiel zu holen. (Das Marketing hat also von MS prima funktioniert). Auch weil fast alle mit denen ich spiele sich dieses Spiel geholt haben.
    Nun ja, was soll ich sagen. Von den ersten Leveln war ich doch enttäuscht. Aber es wurde immer besser. Einige Level sind wirklich sehr sehr gut und im großen und ganzen hat das Spiel schon Spaß gemacht im Coop.

    Von daher, Halo ist sicherlich ein gutes Spiel was aber dennoch etwas überzogen gehypt wurde. Es gibt dutzende andere Spiele die mindestens genau so gut sind. Aber auch das ist immer eine Frage des Geschmacks.

    Und das Halo gehypt wird/wurde bis zum geht nicht mehr ist doch klar. Es ist ein Systemseller und ich möchte jede wette eingehen das sich der Absatz der 360 um die Tage vom Halo Release sicher erhöht hat. Aber wer das nicht mitmachen will schaut einfach weg. Mir ist das egal, aber es gibt eben einige Leute die das nervt, auf Grund dessen dieser Thread hier.

    Also, ich bin auch kein Halo Fan, aber dennoch muß ich sagen das es ein gelungenes Stück Software ist.

  9. #19
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Mir ist es einfach zuuuuuu spacig, ein Shooter sollte "realer" sein.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi
    Hat nix damit zu tun das ich anderen ihre Freude nicht gönne nur hier wird jetzt z.b gesagt der Thread wäre unnötig nur weil der Threadersteller Halo ned so prall findet und ich finde es halt unnötig und mehr als Fanboylike das es z.b nen extra Thread für den Vornamen vom Mc gibt.
    Und dieser EINE Thread ist Grund um sich aufzuregen? Dann bin ich ja beruhigt, dass Du sonst keine Probleme hast.

    Finde es nur schade, dass hier wieder Leute auf einen Thread aufspringen, sich über das Game negativ auslassen bzw. es schlecht machen, ohne es selbst probiert zu haben.

    Wie hat mal ein weißer Mann gesagt: Oft ist es besser nichts zu sagen.

    So... für mich das letzte Posting zu diesem Thema.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •