Also ich denke wenn ein Nachfolger kommt dann ein indirekter.
Druckbare Version
Also ich denke wenn ein Nachfolger kommt dann ein indirekter.
so,ich hab das game jetzt auf normal durch
das kann einfach nicht alles gewesen sein,das ende schreit gerade zu nach einer fortsetzung,man weis halt nicht was passiert,vlt,landet er auf nem planeten,wird dort vertsklavt und versucht dann zu entkommen,oder er wird in eine andere galaxie befgördert,und versucht sich dann auf den rückweg
Ich frag mich wann ihr das auf den Schirm bekommt das Halo 3 der letzte Teil ist.
Es wird zwar noch Games aus Dem Halo Universum geben aber kein Halo 4 wie oft muss Bungie das noch sagen bis ihr es glaubt.
wir geben die hoffnung halt nicht auf
Wie ich schon sagte: Return of the Master Chief ;)Zitat:
Zitat von XBU Assi
Es hieß auch mal das Teil 2 definitiv der letzte wäre!Zitat:
Zitat von XBU Assi
Wie oft wilsch des den noch sagen. Beim Ende von Halo 2 war es doch klar das ein 3 teil kommt.
Das stimmt, wenn das Spiel schon mit den Worten endet:Zitat:
Zitat von DexTox
"Master Chief, könnten sie mir verraten was sie auf deisem Schiff tun?"
"Sir, diesen Kampf beenden."
Zwar lässt das legendäre Halo 3 Ende auf einen Nachfolger schließen, aber wenn sich selbst Bungie von Microsoft trennt, dann kann man nur sagen das es das Ende ist.
Wartet einfach auf Halo Wars ;)
Bis auch Du es verstehst ;-)Zitat:
Zitat von DexTox
Keine Sorge, spätestens bei der neuen XBOX kommt auch wieder ein HALO.
Für mich reicht es jetzt erst einmal mit Halo. Die sollten auch mal was neues machen obwohl ich dem Scifi Genre nicht abgeneigt bin.
Für Bungie ist die Hauptplattform immer noch die 360.
Und bei diesem Umsatz (300 Mio.) könnte ich mir gut vorstellen das es irgendwann doch noch mal was aus dem Halo Unversum geben wird.