das wäre echt krass,nicht im sinne von fanboy gelaber,sondern,das die xbox,den konsolen könig vom thron stößt,aber wir spekulieren ja nurZitat:
Zitat von HipHoper
Druckbare Version
das wäre echt krass,nicht im sinne von fanboy gelaber,sondern,das die xbox,den konsolen könig vom thron stößt,aber wir spekulieren ja nurZitat:
Zitat von HipHoper
eben ;)Zitat:
Zitat von Huhs83
die 360 führt doch in Europa und Amerika mit den Verkaufszahlen oder?
Habe hier mal eine ältere News:
Zitat:
12.03.07 - Peter Moore, Corporate Vice President von Microsoft, hat in der amerikanischen EGM über den Nachfolger der Xbox 360 gesprochen.
Moore bestätigte, dass das Produktions-Team bei Microsoft bereits an einer neuen Konsole arbeitet: Im Moment schaut man sich an, welche CPUs im Zeitraum 2011/2012 auf dem Markt sein werden. Damit hätte die Xbox 360 eine Lebensspanne von 6 bis 7 Jahren.
Ich wird´s auch Nice finden wenn sowas kommt wie Halo :The Beginng oder sowas weil mich der erste Band von denn Büchern angetörnt hat ^^ mit Kelly uns Sam wer doch auch was feines oder?
Zitat:
Zitat von Spartan-2337
Kommt ganz drauf an wann das einsetzen würde. Ich hätte nämlich nicht unbedingt Lust den Masterchief als 12 Jährigen zu spielen. ;)
Zumal er zu dieser Zeit ja noch nichtmal seine Mjolnir Panzerung trug.
btw.: Die Bücher sind für Halo Fans fast ein muss :smt023
Ja haste irgentwie Recht aber er war ja nicht Immer Master Chief Petty Officer und mich würde interessieren wie es davor war (hab das buch gelesen) die könnten auch nen Film davon machen aber als Spiel wer auch mal was geiles...
Hab jetzt mal diese News gefunden:
http://areagames.de/xbox360/news/333...in-Arbeit.aspx
Wäre ja eigentlich gar nciht mal schlecht und auch mal eine brauchbare Filmumsetzung.
Abwarten
ich hab auf einer News-site gelesen, dass Bungie sich von M$ trennt... :shock: ist da was dran??????????? was denkt ihr???? Aber angeblich hat sich der Redmonder Konzern Halo sichern können... puuhhhh ich hoff das gerücht stimmt nicht...
So hab nun das game auch durch und das ende ist wie ich finde eindeutig:( glaube auch nciht wirklich daran das es noch einen Teil gibt der Master Chief war mal:(
Wenn die Bungie sagt das sie keinen 4 Teil mehr machen wird das wohl stimmen....sonst würden sie ja Lügen.
Aber es kommt ja noch Halo Wars.