-
naja es kann ja nur ein fehler von dir sein .. das ein spiel defekt ist ist eigentlich nicht möglich.
die musik kam bei mir übrigens auch erst als ich den schädel eingesammelt habe und das auch sehr leise.
der erste ring ( durch den du springen musst) ist auch markiert.
hast auch die richtige richtung genommen? also der anfang wo du zählen sollst ist da wo du reingekommen bist .. der schädel liegt dann am ende direkt bei der brücke.
mehr weiss ich auch net, wenn nich zocks mit nem kumpel online
-
wenn du willst kann ich dir ja ma helfen.. gt is karsten90x wie hier auch und falls dir noch andere schädel fehlen kann ich auch helfen ich hab alle^^
-
Vielleicht sieht man das hier ja noch jemand. Ich probiere öfter einige Schädel zu bekommen aber sie sind einfach nicht da, wie z.B. auf dem Silo oder bei Level Krähennest. Nichts. Selbst wenn beide Wraiths noch heiul sind ist nichts da. Liegt es am Schwierigkeitsgrad, aber ich habe es sowohl auf einfach als auch auf normal versucht.
-
Du musst das Level von Anfang an spielen, dann sind sie da.
-
Ja aber bei dem Level, wo der Schädel auf dem Silo ist, kann ich ja nur von anfang an spielen. Und Krähennest habe ich auch von Anfang an gespielt.
-
Also auf Legendär waren sie bei mir da...
-
Leider bin ich nicht son Pro, der Legendär schafft, sonst wär kein Problem, ich habe aber auch gelesen das man halt das Level vom Anfang und mindestens auf normal spielen soll, beides erfüllt, ich verstehs nicht.
-
Der im Krähennest müsste auf Legendär schaffbar sein, da er ja gleich am Anfang vom Level liegt.
-
Ne den im Krähennest meine ich den, der da liegt, wenn man diese Röhre runterspringt und dann auf so einen kleinen Vorsprung fallen muss. Und das Level mit dem Silo habe ich jetzt gerade auf Heldenhaft gespielt, wieder nichts. Das liegt doch nicht am Spiel oder?
-
Also falls das noch keiner bemerkt/erwähnt hat, aber der Oddball Fog/Nebel aktiviert nicht das Radar, was ja Blödsinn wäre, weil es die ganze Zeit aktiv ist, sondern deaktiviert es. Nur mal so nebenbei :smt003