Oder eine Granate als "Beschleuniger" nehmen :)
BTW: Der Schädel verschwindet wenn man den Wraith (oder wie man den auch schreibt) zerstört.
Druckbare Version
Oder eine Granate als "Beschleuniger" nehmen :)
BTW: Der Schädel verschwindet wenn man den Wraith (oder wie man den auch schreibt) zerstört.
Zitat:
Zitat von Karsten90x
Da kommt manauchnicht ohne Hilfe hoch, Entweder einen (Granaten)Super Jump machen oder eine Fahrzeug davor stellen und dann rauf. Habe mal gesehen, dass jemand einen Warthog auf zwei dieser kleinen Gleiter gestellt hat - Dann ging es wohl sehr entspannt :)
Hola,
Also ich hab mir einen Ghost geschnappt und eine der großen Kisten davor geschoben!Klappt wunderbar!
so long....
Zitat:
Zitat von outi
Oder so :)
lol wielange hat man dafür gebraucht sone kiste dahin zu schieben? ich hab das auch versucht aba ich musste da schon paar mal gegen rammen dass sich das teil überhaupt bewegt... mit granaten hab ichs sehr oft probiert und es hat nicht geklappt.. wenn ich hochgesprungen bin und die granate explodiert ist flog ich sofort wieda runter und der wraith am ausgang darf net zerstört werden.. nur der in der mitte sonst verschwindet der schädel
also die meisten schädel hab ich gefunden,als ich die kampagne im coop gespielkt habe,man konnte super türmchen bauen zum an die schädel zu kommen
jup das hab ich auch so gemacht stimmt ;)Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
einfach nen ghost vor dem silo parken, mit nem warthog drufffahren und der stellt sich dann mit etwas glück so gegen die wand, dass man fast schon bequem hochlaufen kann
aber eine frage habe ich trotzdem:
ist ein superjump was anderes als seine srpungweite/bzw -höhe durch ne granate zu verbessern oder ist genau das damit gemeint?? :-k
Zitat:
Zitat von Chillung
Das ist es was man SuperJump oder GrenadeJump nennt ;)
das wort super beschreibt ganz gut die ausmaße dieser jumps;)Zitat:
Zitat von Chillung
das sind komplett andere dimensionen als normale- oder granaten-jumps.
oftmals funktionieren sie in verbindung mit bugs
lol wie geht das denn ich hatte vorhin den allerersten Schädel in der Hand ,habe aber keinen Erfolg bekommen ?!