Im Hauptmenü von Halo3 steht ganz unten "Kino", da wählst du dann deine gespielt Kampagne oder die gespielten Multiplayer Matches aus, von denen du ein Video machen willst. Dann gehst du halt zu der Stelle, von der du ein Video machen willst und nimmst sie auf.Zitat von Airborn
Unter "Datei-Sharing" von deinem Halo3 Account kannst du dann das Video hochladen. Du hast 25 MB zur Verfügung, also kannst du da Videos mit ingesamt 25 MB Größe draufpacken.
Für (ich glaube) 800 Microsoft Points kannst du deinen Speicher auch für 12 Monate auf 250MB vergrößern.
Ergebnis 51 bis 60 von 338
Thema: Halo 3 - Fragen/Hilfe-Thread
-
06.10.2007, 20:53 #51
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
07.10.2007, 11:11 #52
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
es sei noch erwähnt das die letzten 25 levels/spiele gespeichert werden und dann immer durch neue ersetzt werden
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
07.10.2007, 11:20 #53
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wie kann iche in video machen
hi weißt du wie ich Videos bei Halo 3 machen kann???
ist wichtig
-
07.10.2007, 14:15 #54
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das steht 2-3 Posts über dir beschrieben...
-
10.10.2007, 11:45 #55
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Weiß einer, was es mit der Schmiede auf sich hat ? Laut Handbuch können da mehrere Spieler gemeinsam Gegenstände auf einer Map erstellen bzw. löschen. Kann man die Maps also etwas abändern, und dann gemeinsam spielen (ähnlich wie in einem Level-Editor), und wird diese Map dann auch gespeichert ?!
-
11.10.2007, 20:38 #56
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Hallo, ich bin neu hier und hab ein paar Fragen zu Halo3!
1. Wie kann in die Kampagne neustarten?
Hab die auf "normal"gestartet aber hab schon an der Stelle Probleme wo man seinen Kollegen retten soll. (Diese Brücke und das große Lager). Irgendwie sind alle meine Freunde abgehaun und ich krieg immer eine Axt oder Laser in den Rücken). Würd jetzt gerne nochmal auf "leicht" anfangen...
2. Ich habe zwar schon 5-6 Multiplayerspiele gezockt aber komm mit dem Menü nicht klar. Wenn ich Spielersuche starte, find ich Leute und kann spielen...
Aber wenn ich Walhalla mit 16 Leuten und auf "Territory" spielen möchte, hab ich keine Spielersuche ?! Da kommt vielleicht einmal einer rein und das wars ?!?!
Wie kann ich ein Spiel einstellen (Karte, Modus frei auswählbar z.b. "Territory") und Spieler finden ?
3. Wie verläuft dieses "Grundtraining", wann ist das fertig oder was muss ich da tun ? (Gewinnen ? Bestimmte Anzahl an Spielen?)
4. Kann ich im Singleplayer irgendwie Munition herbekommen ?
Ich muss ja ständig irgendwelche Waffen vom Boden nehmen weil meine Munition keine 2 Minuten reicht.
Danke!
-
11.10.2007, 21:25 #57
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von Steaki85
hi
also die kampagne startest du einfach unter "kampagne" neu. draufgehen und den schwierigkeitsgrad ändern. wenn ich richtig denke meinst du gleich am anfang das level wo die kameraden befreien musst?
sry aber das spiel is auf normal recht einfach , das auf leicht zu stellen grenzt schon an grober fahrlässigkeit. es wird empfohlen das spiel auf heldenhaft zu spielen.
wenn das die stelle ist die ich denke hast du nen sniper gewehr und kannst vorarbeiten, dann schnappst dir den hammer und erledigst alle , simpel
um das grundtraining zu beenden musst du einfach spielen und erfahrunspunkte bekommen, weiss aber nich aus dem kopf wieviele das sind.
und das mit der munition, hmm, versuch besser zu zielen, und ohne die gegnerischen waffen zu benutzen wirst es eh nicht schaffen. aber wie schon erwähnt auf normal is das spiel keine herrausforderung ..Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
11.10.2007, 21:59 #58
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
also für die mission braucht man schon viel geschick vorallem an der stelle
naja gut ich hab das auf heldenhaft gemacht aber ich finde es ist zu schaffen...
[irnonie an] es is ja nich jeder so perfeckt wie ich[ironie aus]
naja aber ich glaube auf leicht macht es keinen spass da es nich immer so schwer is
aber mal ne frage gibts irgendeinen trick in der 8ten misson bei den komischen zombie viechern
ich schaff das einfach nich und ich will das game so langsam mal durch haben
-
12.10.2007, 06:20 #59
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Kann ich jetzt z.B. diese Mission auch im Internet mit wem zusammen durchspielen ?
Wenn hier wer Lust hätte generell mit mir zuspielen, hab leider niemanden in meiner Freundesliste ausser einen Arbeitskollegen...und der ist nie online.
Wie geht das mit dem Spiel erstellen online, was ich oben meinte ?
-
12.10.2007, 09:24 #60
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von Glücksbär360
oh glaub mir ich hab das spiel verflucht, ich bin auf heldenhaft durch aber die stellen sind schon extrem schwer. deine einzige chance feuer ( find ich aber zu schwer weil die brennenden viecher mich immer mit in brand setzen ) hammer und schwert. mit dem schwert hab ich alle nieder gemacht. das is wirklich die beste waffen, ich hätte es nie ohne dem geschafft.
btw @ steak .. spiel mal spassenshalber ne mission auf heldenhaft oder gar legendär, was meinst wie leicht dir normal vorkommen wird. und an der stelle wo du bist ( wenn es die ist von der ich es denke ) bist du binnen sekunden tot durch die sniper, da sitzt jeder schuss.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller