Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 304

Thema: Halo 3

  1. #191
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jo, sehr gut, dass du nix von der Story erzählt hast.

    Denn am Mittwoch werde ich es mir auch holen.
    Ich freu mich drauf!!!

  2. #192
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich warte jetzt schon sehr sehr ungeduldig drauf und ich muss schon sagen, dein Bericht macht mich noch ungeduldiger.

    Das ist einfach nur toll.

  3. #193
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Damokles
    Gibt im Moment viele Berichte, das die DVD´s in der Limited Edition verkratzt sind, da sie aus ihren Halterungen gefallen sind.
    Ist mir aber auch schon passiert, da habe ich hier im Forum ein Game getauscht und als ich geöffnet habe war es auch aus der Halterung raus, obwohl es ne ganz normale Box war.

  4. #194
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bin selber schon gespannt wie das ganze letztendlich endet, das Spiel war leider nicht mir, ich muss mich auch noch gedulden. Im siebten Kapitel wurde sehr viel angedeutet, aber nichts erklärt, anscheinend heben sie sich das Ganze für das letzte Kapitel auf.
    Es ist auch noch eine Sache aus dem ersten Kapitel ungeklärt die mich brennend interessiert....

    Ich kann aber jedem nur empfehlen, das erste mal mit einem Freund zu zocken und am besten auf Heldenhaft oder sogar Legendär. Auf Normal wird es zu einfach sein. Koop ist die größte Stärke des Spieles, also versäumt es nicht.

  5. #195
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi
    Ja wie bei der Ce von Bioshock da hatten ja viele Leute das Problem das die Big Daddy Figur beschädigt wurde beim Versand.
    ich hab meine nl ce edition immer noch ned von der spielegrotte bekommen *nerv* kommende woche kommt mein halo3 und siedler und halo 3 zock ich dann mit meiner freundin durch^^

  6. #196
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Alien
    ich hab meine nl ce edition immer noch ned von der spielegrotte bekommen *nerv* kommende woche kommt mein halo3 und siedler und halo 3 zock ich dann mit meiner freundin durch^^

    Hast du keine Nachricht von der Grotte bekommen? Die mussten was unterschreiben, daß sie das Spiel nicht vor dem Release verschicken, sonst droht ne Strafe!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #197
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Mir gefällt das Spiel irgendwie überhaupt nicht. Ich find das alles ziemlich 0815, dafür das es so gehyped wurde. Kann aber auch daran liegen das es mich nicht packt, weil ich die ersten beiden Spiele auch schon nicht so toll fand.

  8. #198
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von Alien
    ich hab meine nl ce edition immer noch ned von der spielegrotte bekommen *nerv* kommende woche kommt mein halo3 und siedler und halo 3 zock ich dann mit meiner freundin durch^^
    *lol* du wartest IMMERNOCH auf die NL CE von bioshock. hatte die ja auch ursprünglich bestellt,aber glücklicherweise hat die grotte damals 2 wochen nach der erstauslieferung ne neue AT CE lieferung bekommen. naja,ich hoffe,dass halo3 heute auf dem schreibtisch liegt,wenn ich heimkomme.kann mir aber auch vorstellen,dass die legendarys erst ganz zum schluss versendet werden/wurden, sprich es kommt erst morgen oder mittwoch.

  9. #199
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    961
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXPEST 666Xx

    Standard

    Zitat Zitat von Ricky
    Das ist doch jetzt ein Witz, oder? Kein Wunder, dass die junge Spielergeneration (< 21, bin selbst 27 ) kein Deutsch mehr kann ... ich sag nur TRIOLOGIE ...

    Also ich wuerde Dich auch frueher gehen lassen ... und zwar zur Suchtberatung - no offense, dude. Natuerlich sollten die Eltern gleich mit, um einmal deren Augen zu oeffnen, was der Herr Sohnemann so durchmacht.
    Also, 1. hab ich supernoten, 2. hab ich bald ne aubildung, 3. wir hätten da eh nur ÜFA, Lexware und TV und in den fächern steh ich gut da, 4. is die 3te schulwoche, 5. da ist glaub ich eh wandertag.. (wir gehn in den zoo.. hab nachgefragt... am Mittwoch hat sich das mit der befreiung eh erledigt...) weiß nicht genau, 6. Hab ich eh immer bis 16 Uhr Schule, 7 der beste aus unserer klasse hat wegen ner PS3 "BLAU" gemacht, 8. ist doch nich dein problem oder? 9. Und ich denk meine eltern ham mich gut erzogen und (den ich nicht mal kenn) mit solchen bemerkungen über mein Eltern würd ich aufhören gehört sich einfach nicht... eich sag ja schließlich au nix über deine Eltern oder? und zu guter letzt kehr vor deiner eigenen tür... Peace

  10. #200
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Mein Shop hat mich eben angerufen, hätte es Heute holen können. ABer wie ist den nun der Onlinemodus? Ist für mich mit entscheidend.....

Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •