Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 304

Thema: Halo 3

  1. #121
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    dfas spiel siehjt echt sehr gut aus,finde ich.

    ich kann es nur leider nciht sofort speielen(was mir recht egal ist),weil ich ab sonntag morgen ne woche in england bin

  2. #122
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ich habs mir zwar nicht vorbestellet aber dennoch freue ich mich wenn ich das erste mal zocken kann.

  3. #123
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Wenn es Dich stört dann lies es nicht Scherzkeks......
    Das hat jetzt nicht viel Sinn gemacht, oder?

  4. #124
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Also mir hat die CoD 4 Beta besser gefallen als die Vids die ich von Halo 3 Beta gesehen habe. Ganz eindeutig. Aber egal, Halo wird auch am 26. gekauft.

  5. #125
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XxI xTc IxX
    Das hat jetzt nicht viel Sinn gemacht, oder?
    Muß es auch nicht. Schließt sich eben Deinem Post an.

  6. #126
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Wie mir zu Ohren gekommen ist, ist das offizielle Xbox Magazin Australiens die zweite Publikation, deren Wertung noch vor dem Launch zu Halo 3 bekannt ist: Die Känguru-Freunde gaben dem Spiel eine perfekte Wertung von 10/10 Punkten! Hurra!

    Dennoch sollten wir auch mit diesem Score noch am Boden bleiben - offizielle Xbox-Magazine weltweit sind dafür bekannt nur allzu gerne beste Wertungen für große Spiele auszugeben.

    Alles in allem dürfte das Magazin allerdings wenige Kritikpunkte gehabt haben: Die ca. 8-Stunden Kampagne (wohl auf "Normal") sei ein perfektes Ende für die Halo-Serie, der Multiplayer-Modus sei zwar "more of the same" aber in seiner Qualität bislang die definitive Krönung.
    Für Stirnerunzeln sorgte bei mir nur die Bemerkung, Halo 3 sei ein "Halo 2 in HD" - auch wenn Halo 3 wohl nicht gerade die Leistungsgrenzen der Xbox360 auslotet, erscheint mir dieses Statement doch etwas unüberlegt. Ähnliches sagten zuletzt Sony-Fans... und selbst die mussten es nach dem letzten Bildmaterial aufgeben. Die Kollegen aus Australien sollten mal wirklich wieder ihr Halo 2 ins Laufwerk einlegen... ihre negative Meinung hat sie aber dennoch nicht davon abgehalten die Höchstwertung zu vergeben!
    Quelle: halobase.de

    10/10 Punkten - schön und gut, aber das die Kampagne nur 8 Stunden dauert ist ja das allerletzte! Meine Vorfreude auf Halo ist gerade total weit nach unten gesunken...

  7. #127
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von z0ck3r
    10/10 Punkten - schön und gut, aber das die Kampagne nur 8 Stunden dauert ist ja das allerletzte! Meine Vorfreude auf Halo ist gerade total weit nach unten gesunken...
    Hm, 8 Stunden auf normal is echt nicht wirklich lange..... Zumal ich online sowieso nie spielen werd da mir der Onlinemodus garnicht zusagt!

  8. #128
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Aha, nur 8 Stunden spielzeit und trotzdem 10/10 Punkten?? Stranglehold wurde wegen eines ähnlich geringen Umfangs überall extrem abgewertet. Ich glaube ich warte doch noch mit dem Kauf bis es mal billiger ist.

    A generation born to witness the end of the world

  9. #129
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Also ich habs eben angespielt und ich finde das Spiel ziemlich langweilig. Das zielen ist ziemlich kacke, dass war bei GoW viel besser.

  10. #130
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FatzCapulet
    Also ich habs eben angespielt und ich finde das Spiel ziemlich langweilig. Das zielen ist ziemlich kacke, dass war bei GoW viel besser.
    Wo hast du das Spiel angespielt? Und wieso vergleichst du das Spiel mit GoW? GoW ist kein Ego-Shooter...

    @Timmy: Bei mir ist das genauso wie bei dir, deshalb bin ich ziemlich enttäuscht...

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •