Ja wird gekauft:smt023 ,wenn ich wieder Geld habe:smt003
Druckbare Version
Ja wird gekauft:smt023 ,wenn ich wieder Geld habe:smt003
Schon lange vorbestellt ;-)
Ich wusste schon seitdem ich Halo 2 durchgezockt hatte (also seit November 2004) das ich mir dieses Spiel nicht entgehen lasse :smt003 ;)
Seit November 2004 ganz schon lange:smt003
Oder nicht:-k
An einer Pressekonferenz von Microsoft in Amsterdam hat Bungie bestätigt, dass man in Halo 3 die Kampagne zu viert über Xbox Live spielen kann. Details gibt es dazu momentan keine, aber es wird bald auf der offiziellen Bungie-Webseite detailliert aufgeführt, wie das Feature integriert wird.
Über den Kooperativmodus auf einer Konsole wurde nichts verraten, aber man kann mit Sicherheit annehmen, dass dies auch bald aufgeklärt wird. Da ein Spieler als Master Chief spielt und der andere Spieler die Rolle des Arbiters übernimmt, könnte man aber annehmen, dass der Modus offline für 2 Spieler gemeint ist - mit 4 Spieler auf einem Bildschirm verliert man auch einfach den Überblick über das Geschehen im Spiel, was diese Aussage verstärkt.
Das wird ja mal geil! :smt003
Welche Edition kaufts du dir:
Halo 3-Limited Edition
Halo 3-Legendary Edition
Halo 3
Welche ist den besser?:-k
Ich hole mir die Limited Edition, Legendary ist schon zu viel und zu teuer, würde sowieso alles nur verstauben.Zitat:
Zitat von Nitroracer
Und in der Limited Edition ist ein Buch dabei das bei keiner anderen Version dabei ist ;)
Kampange zu viert über X-Box Live?
Also wenn die das machen.... Genial.
Hi hallo bin neu bei euch :D
ich werde mir auch die Limited Edition holen die andere ist mir zu teuer .
Glaube ich hole mir die Limited Edition!;)
Dann haben wir was zum lesen:smt003