** ins Guitar Hero-Forum verschoben **
Hmm, das klingt merkwürdig. Unser Testmuster ist noch unterwegs, da werden wir selber wohl erst am Wochenende etwas zu sagen können.
Wer hat sonst schon GH5 und kann über ähnliche Probleme berichten?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
16.09.2009, 13:58 #1
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.831
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
16.09.2009, 15:13 #2
- Registriert seit
- 16.09.2009
- Beiträge
- 4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bis zum Wochenende werd ich mich gerade noch so gedulden können
.
Gruß,
Logan
-
23.09.2009, 11:35 #3
- Registriert seit
- 16.09.2009
- Beiträge
- 4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hoi,
hat sich hier schon etwas getan? Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
Die Grafikstörungen betreffen übrigens nur das Griffbrett der Gitarre, inklusive Noten, nicht jedoch den Hintergrund!
Gruß,
Logan
-
23.09.2009, 17:30 #4
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.381
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Habe das Spiel ausgibig getestet, muss aber sagen, mir ist nichts aufgefallen google hat auch keine Ergebnisse ausgespuckt.
Mal beim Support anrufen oder Activision?
Bei mir läuft alles Rund
-
23.09.2009, 17:45 #5
- Registriert seit
- 31.03.2008
- Beiträge
- 1.081
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Kann ich bestätigen. Bei mir lief bisher auch alles rund und ohne Probleme.
-
24.09.2009, 19:31 #6
- Registriert seit
- 16.09.2009
- Beiträge
- 4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich werde noch ein wenig mit der xbxox Einstellung rumspielen. Derzeit ist sie auf 1080i gestellt, weil es bei RE:5 extremes Tearing in 1080p gab.
Wenn das nicht hilft, werde ich mal den Weg über den Support gehen.
Gruß,
Logan