ok beim 10ten versuch hats funktioniert...aber gibt es am gitarren controller wirklich nicht LT und RT währe ja leichter wenn man einfach seine kombination am GHcontroller eingeben kann
Druckbare Version
ok beim 10ten versuch hats funktioniert...aber gibt es am gitarren controller wirklich nicht LT und RT währe ja leichter wenn man einfach seine kombination am GHcontroller eingeben kann
hi,
habe nur schnell mal eine Frage... Leider ist uns gestern beim anscheinend zu harten Spielen das Kabel des Bass Pedals gerissen =/
Deshalb wollte ich fragen, ob jemand weiß ob man sich des einzelne Teil nochmal kaufen kann...
danke schon mal im Vorraus ;)
auaaaa......gerissen? Das Kabel des Bass Pedals? Habt Ihr euch da drangehängt?
Ne einzeln kaufen geht wohl nicht, ansonsten müsste man den Support anrufen. Umtausch dürfte auch problematisch werden, hier ist ja ein echter Schaden entstanden der offensichtlich durch falsche Handhabung aufgetreten ist.
Selber basteln und reparieren vielleicht?
In Amerika kann man für 70 Dollar ein Monster Pedal kaufen, schau mal:
http://cgi.ebay.com/Guitar-Hero-Worl...3A1%7C294%3A50
Argh.. die MM-Zombies müssens erst nachbestellen..
nächste woche isses dann endlich mein...
hey leute :)
hab seit gestern auch GHWT (zwar PS3 aber das ist ja kein Unterschied?!) und jetzt schon mein erstes Problem :D
Mein Kumpel hat gestern voller elan nachdem er ein paar Noten aufm Schlagzeug getroffen hat gleich einen meiner Sticks zerdeppat.....
Jetzt wollt ich mal fragen ob ich für das Schlagzeug jede Sticks hernehmen kann oder müssen es spezielle sein?
Hab hier auch schon bisschen rumgeschnüffelt und auch diese Sticks hier gesehen:
http://www.thomann.de/de/pro_mark_crods.htm
Kann ich die wirklich hernehmen ohne dass das Schlagzeug einen Schaden nimmt? Und sind die nicht so laut wie die original Teile? Weil sonst kauf ich mir irgendwelche für 5 eur nicht für 20..
Und dann noch ne Frage zu dem Midi-Kabel:
Kann ich damit das Schlagzeug so abstimmen, damit ich nicht immer so auf die Becken hauen muss damit die reagieren? Oder für was ist das speziell? Wird dazu ein Programm mitgeliefert das ich das Schlagzeug kalibrieren kann? (Kenn mich in so Sachen 0 aus). Ist es für einen Noob einfach das Schlagzeug einzustellen? Und gibt es das Kabel auch billiger als 35 Eur?
Danke schonmal für eure Antworten!
Geiles Game habs beim Kumpel angezogt schockt richtig der hat auch das Drum-Set meiner Meinung mit der Gitarre zusammen das beste
super danke robert für deine schnellen antworten!
wie ist das mit dem support, kostet der spaß dann alles nix? ich mein ich kann noch warten bis es kommt, da ich mir ja jetzt eh erstmal neue sticks bestellen muss :D
und wie ist das mit dem einstellen? erklärt sich das von selbst wenn ich das zeug bekommen hab?^^
Für das einstellen ist es wichtig die XBox und den PC im gleichen Zimmer zu haben, das doofe ist dass die XBox ganz normal mit dem Programm laufen muss, dass Midi Kabel muss am PC und Drumset angestöpselt sein.
Am PC muss man die Software starten und im Spiel muss man dann ins Tonstudio gehen. Es gibt bei der Software eine Gebrauchsanleitung wie alles funktioniert - ganz wichtig, sonst stellt man was und es passiert gar nichts oder man vergisst zu speichern, dann war alles umsonst.
Hier der Link zur Software, da sind alle Files zu finden - die Anleitung ist auch in Deutsch vorhanden, wie schön:
http://redoctane.custhelp.com/cgi-bi...?p_faqid=21748