Moin Ihr
Ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir haben unserer Tochter eine Xbox X zukommen lassen. Ihr Lieblingsspiel ist GTA San Andreas. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist, Autos zu stibitzen und alles plattzufahren, was ihr vor die Haube kommt.
Dazu kommen noch einige Cheats, die sie liebt. Z. B. angefahrene Autos fliegen in die Luft, Elvis-Thema oder irgend so ein Cheat, bei dem sie ’nen Würstchenverkaufswagen fährt. Weiß da gerade die Bezeichnung nicht.
Dazu die Frage, ob das Thema Cheats hier im Forum überhaupt erlaubt ist? Hierzu noch die Info, dass unsere Tochter ein Handicap-Kind ist. Sie spielt das Spiel ausschließlich für sich und aufgrund des Spaßes.
Das Problem ist jetzt, dass der Controller die Cheat-Eingabe nicht mehr annimmt. Zu Beginn hat es geklappt. Seit einigen Wochen nicht mehr. Ich habe versucht, andere Cheats zu finden, hatte aber keinen Erfolg. Der Controller reagiert im Testmodus auf alle Eingaben.
Ich habe die Xbox auch schon offline gestellt, in der Annahme, dass dies der Grund war. Kein Erfolg.
Falls jemand von euch also eine Lösung oder einen Vorschlag hat, woran es liegen kann, würde ich mich sehr über Hilfe freuen.
Grüße, Mario
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: GTA Cheats
Hybrid-Darstellung
-
25.06.2025, 15:58 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0