Zum glück ist mein PC gut gerüsteten , denn es sieht mir ganz nach Battlefield 3 anforderungsniveau aus!
So sieht die RAGE Engine in vollendung aus :smt023
Druckbare Version
Zum glück ist mein PC gut gerüsteten , denn es sieht mir ganz nach Battlefield 3 anforderungsniveau aus!
So sieht die RAGE Engine in vollendung aus :smt023
freu mich auch schon riesig aufn das Game....schade das im trailer wenigstens den hauptdarsteller nicht vorgestellt wird....:smt003
Es kommen noch genug Trailer, Leute! :smt023
Es ist soweit, obwohl Rockstar den erscheinungs Termin von Gta 5 noch nicht bekannt gegeben hat ist das spiel schon bei Amazon vorbestellbar.Pc spieler können den nachfolger des Guiness Buch Rekordhalters Gta 4 schon für 59.99€ vorbestellen Konsollenspieler dagegen müssen 69.99€ blechen.
http://www.amazon.de/Rockstar-Games-...0363742&sr=8-3
Das einzige Game, bei dem mir die 70 Euronen nicht weh tun. :smt023
Wenn ich mich recht erinnere veranschlagt Amazon bei Spielen, bei denen der Preis noch nicht bekannt ist immer diese 70 Ocken als Obergrenze.
Auch wenn GTA eines der wenigen Spiele ist die so einen Preis wert wären, da wird sich bis zum Release noch was tun und dann geht Amazon auch runter. ;)
Gibt es ein Update fürs Releasedatum??
Habe unter folgendem Link einen "hinweis" gefunden, dass es angeblich in 12 Tagen erscheint :smt003
extreme.pcgameshardware.de/gta-grand-theft-auto/181690-gta-5-releasedate.html
Gibt es denn schon einen genauen Releasetermin?
Gruß snipersta18