Ich will das Spiel jetzt haben :twisted: Auch wenn ich 100€ löhnen müsste :smt003:smt118
Druckbare Version
Ich will das Spiel jetzt haben :twisted: Auch wenn ich 100€ löhnen müsste :smt003:smt118
Es soll wohl im Herbst erscheinen. ;)
EDIT: Auf der E3 im Sommer, spätestens auf der Gamescom wissen wir dann aber bescheid.
Alles klar, danke für die Info ;)
Quelle: SpieletippsZitat:
Grand Theft Auto 5 wird möglicherweise auf der E3 präsentiert. Der Kundendienst von Rockstar antwortete auf die Frage eines Spielers, ob denn der Entwickler auf der Messe vertreten sein wird, folgendermaßen: "Ja! Wir werden auf der E3 sein. Wir werden außerdem eine großartige Nachricht für euch haben!".
Nach der mysteriösen Antwort äußert sich Rockstar noch nicht zu den Gerüchten bezüglich zur Präsentation. Die E3 findet vom 05. bis 07. Juni 2012 in Los Angeles statt.
Wäre ja mal mega! :smt023
Wäre ja komisch wenn da nichts käme. ;)
Richtig gespannt bin darauf was MS bringt. Wüsste nicht womit, ausser einer neuen Konsole, die noch begeistern könnten. :-k
Ich hab ja anfangs auf eine Kombination aus neuem GTA und neuer Konsole gehofft. :D
Entgegen aller Gerüchte hoffe ich noch immer darauf.
Schau dir nochmal den Trailer zu GTA V an. Die Grafik ist nicht viel besser als bei GTA IV. Wenn die Map jetzt nicht unfassbar groß wird, sollte die 360 (und halt die PS4) das locker schaffen. :)
Wir müssen mal wieder den "XBox 720" Thread ausgraben. :smt003
B2T:
Quelle: Kurier.atZitat:
Ein Eintrag im Lebenslauf eines Game-Entwicklers könnte das Veröffentlichungsdatum des mit Spannung erwarteten Grand Theft Auto V verraten haben. Wie Alex O’Dwyer, ein Charakter Animator beim Entwicklerstudio Rockstar North, in seinem LinkedIn-Profil vermerkte, soll das Spiel bereits im Oktober 2012 verfügbar sein.
Für PS3, Xbox 360 und PC
Ob das Veröffentlichungsdatum halten wird, ist ungewiss. Der Hinweis sowie der Lebenslauf wurden mittlerweile aus dem Netz entfernt. Laut dem Spiele-Portal Joystiq, auf dem der Screenshot noch zu sehen ist, wird der Titel wenig überraschend gleichzeitig für die PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Bisher ist außer einem ersten Trailer und der darin angerissenen Story wenig über die Fortsetzung der Spieleserie bekannt.
Startpost aktualisiert!