Ja, mehr geht auch nicht
Druckbare Version
Kann mir jemand sagen, was man noch einrichten muss um Photos, die man in GTA gemacht hat hoch zu laden? Wenn ich das machen will steht da "Online Service is disabled on your Account".
XBL Gamertag ist verknüpft mit dem Rockstar Social Club Account.
Edit: man benötigt wohl Xbox Live Gold
Gerade den letzten Triathlon gemacht. 27 Minuten lang nur den A Knopf gedrückt
Das war aber ein kurzer Triathlon;)
Gibt es eigentlich noch jemanden, dem das Chopper fliegen so auf den nerv geht? Etwas Thermik ist ja schön und gut, und bringt auch realismus mit sich. Aber dass der Heli keine 2 sek. mal gerade bleiben kann nervt mich extrem. Selbst mit Trevor!
*meld* ich komm generell nich so mit der Steuerung in der Luft klar bzw. mit dem "Flugwind" :D Aber Heli ist am schlimmsten das stimmt. Vor allem störts mich dass wenn man nicht "Gas" geben gedrückt lässt dass der Heli dann absinkt =.=
Mich nerven da eher die penetranten Bullen. Erstmal tauchen sie überall auf selbst in den Bergen und dann sind die so aggressiv das sie selbst bei Vollgas dir noch von hinten in die Karre fahren und die natürlich ausbricht.
Das war in Teil 4 besser.
Vor allem verfolgen die einen überall hin :D Bin ich mal über so ein Rampenähnliches Teil gefahren um von der "Autobahn" auf einen Hügel zu springen um ihn dann hochzufahren und in der Einöde abzuzischen aber neiiin sie sind überall :D
Funzt es eig. wenn man sich in Parkhäusern, hinter Häusern etc. versteckt wenn man grad nicht von den Bullen gesehen wird? Hab irgendwie das Gefühl dass die einen dann trotzdem entdecken wenn der Sichtfeld Kegel einen berührt auch wenn man nicht im Sichtfeld ist ._.
Mir explodieren auch regelmäßig Autos die kaum Schaden haben nur weil ich an ner Laterne oder so leicht hängen bleib oO
Edit: Anscheinend wurden die Preise für das Ingame Geld bei GTAOnline geleakt
Zitat:
Zitat von pcgames.de
Ja die Polizei ist manchmal irgendwie komisch in GTA 5.
Zum Beispiel hab ich ner Verfolgungsjagd der KI zugeschaut, mit Schiesserei am Ende. Ich stand mehrere Meter mit meinem Wagen entfernt und schaue nur zu. Als die Schiesserei zuende war und sie wieder in die Bullenkarren eingestiegen sind, *bam* bekomme ich einen Stern. Wofür? Ich habe weder einen verletzt, eine Waffe gezeigt oder gehupt.
Auch Verfolgungsjagden wie PinkyR schon schrieb sind bisschen komisch. Man fährt schon mit einer der schnellsten Karren im Spiel und man wird trotzdem ohne Probleme von hinten aufgeholt und gerammt.
Das funzt. Man kann sich hinter Wänden und sogar in Büschen verstecken. :smt003