du hast dir schon den Threadtitel durchgelesen? hier geht es serwohl um das Addon:smt003
Druckbare Version
Nette Sache die mir heute aufgefallen ist: Wenn ihr in der Nähe eures Klubhauses angegriffen werdet von Passanten, dann kommen immer 2 Lost-Mitglieder euch zur Hilfe und erledigen den Kerl.
Hab vorhin einfach einem Taxifahrer gegen das Auto getreten, er steigt aus und gibt mir eine mit und das war sein Todesurteil :smt003
Auf jeden Fall gut gemacht von Rockstar, denn so kommt wirklich Feeling rüber, dass man ne "große Nummer" in Liberty City ist ;)
PS: Geht auch ein paar Straßen weiter weg vom Klubhaus, wie weit hab ich noch nicht ausprobiert.
Bin Grad bei der Mission, wo man hinten auf dem Bike von dem einen da sitzt und den von den Cops beschützen soll. Bin wirklich ohne Pause am ballern (mit Sturmschrotflinte) und auch mit kugelsicherer Weste schaff ichs nicht... Hat da jemand Tipps!? :-k ^^
MfG
Immer nach hinten gucken und schießen ;) Hab da auch 4 Anläufe gebraucht :D - am besten versuchen, die Fahrer der Polizeiwagen zu erwischen, dann bist sie ganz schnell los - erkennst du an den Blutspritzern an der Windschutzscheibe. Und immer schön der größe nach - Heli, Sixpack, Streife ;)
Bin übrigens gerade durch - der (neue) Abspann läuft ;) - cool mit Szenen des Addons und man sieht immer mal Nico bei den Aufträgen, die man im Hauptspiel machen musste... und Pling das vorletzte Achievement des Addons - jetzt fehlt nur noch das, mit dem Motorradrennen und den Baseballschlägern ;)
Cooles Addon jedenfalls ;) - Ich spoiler mal nix
Spoiler: Diese Rennen fallen mir ziemlich schwer...diesen blöden KI-Pooser schlagen dich, wenn du überholst:smt118
also macht schon spass, deine gang rufen hilft ungemein oder auch die neuen bikes sind geil, besonders die hayabusa custom :D
aber sehr viel schwerer als mit nico, der typ hält irgendwie rein gar nichts aus, ich bin schon sooft gestorben wie mit nico nich im gesamten spiel.
schlimm
aber sein geld wert, macht laune.
Vorallem die neuen Waffen wie die Sturmschrotflinte gefallen mir, die geht ja mal richtig ab!! :) Aber mit dem Granatenwerfer komm ich irgendwie noch nicht soo richtig zurecht, das Zielen klappt irgendwie nicht so ganz... :-k
Heute ist mir noch ein schönes Detail aufgefallen: Wenn man mit seinen Lost-Kameraden in einer Kolononne fährt, dann halten die Passanten am Straßenrand an und drehen sich nach einem um.;)
also son bissel bandenfeeling kommt schon auf wenn man selber seine jungs ruft und dann auf einmal so nach hinten guckt und recht und links kommen 2 chopper zu dir und reihen sich mit dir in eine formation ein und cruisen durch die stadt :D ich mach das jetzt recht oft.
irgendwie halten nur die gegner sehr viel aus und geld ist knapp
Terry oder Clay anrufen...
Spoiler!!!
Hab eine SMS bekommen von Elizabeth das Niko Belic ein Taxiunternehmen hat und ich ja dort mal anrufen kann, die Nr ist: 555-2222 .Allerdings erreich ich da nie jemand unter der Nummer! Was mache ich Falsch?
und wie kann man den Spoiler lesen??
Da ist kein versteckter Text, der Spoiler is quasi der Text unter den leeren Zeilen
habs noch mal probiert, bei mir hebt da auch niemand ab;)
mach einfach alle Missionen und kA ruf ab und zu wieder an...:smt023
Ah, habs selber rausbekommen.
Man bekommt ne Mission wo man Roman Belic entführen soll, während der Mission funktioniert die Nummer. Man muss dann nich zu ihm hinfahren sondern er kommt zu einem selber. KA ob die Nummer danach nochmal verwendet werden kann
wenn du schon spoiler hinschreibst dann färbe den text weiss so das man ihn markieren muss um ihn zu lesen, sonst ist es mehr als sinnlos
mfg
nein das sollte nich machbar machen weil du schlaumeier spoiler geschrfieben hast und dann ne stelle freigelassen hast. genau so wie man es beim spoilern macht, und wenn man sich dann fragt wieso steht denn da nichts liest man sich automatisch das unterm text durch. überlesen geht nicht.
aber sry wenn du nicht in der lage bist anstädnig zu spoilern und einen text weiss zu färben.
ACHTUNG SPOILER - wer nciht weit ist nicht weiterlesen !
Man entführt Roman bellic - nikos bruder. wie geil ist dad denn :p
Wie wäre es, wenn du deine Spoler einfach in weisser Schrift machen würdest, WIE GEIL WÄRE DAS DENN!? :)
blöd wie 10m feldweg , echt wahr. :roll:
wenns wenigstens ne frage wäre aber nein nur ums zu sagen.
naja ich komm mom nich weiter, nirgends mehr ne hauptmission auf der karte. hmm , seltsam
du kapierst es einfach nicht .. is gut ..
ich mach mir nichts aus spoilern aber es liegt in der natur der sache das man es trotzdem liest. da kann hundert mal spoiler stehen.
und ich entschuldige mich ja auch dafür das ich sowas unmögliches verlangt habe wie das spoilern weiss zu machen. ich wusste nicht das es so unfähige menschen gibt die das nicht beherschen. du bist der lebende beweis das es doch sowelche gibt , gratulation. und das du den sinn selbst jetzt nicht begreifst macht mir angst :-k
Leute wisst ihr schon welche Gebäude jetzt zusätzlich begehbar sind? Konnte bisher eigentlich nix neues finden.
Also ich lese es dann nicht, aber immer herrlich von seinem kleinem Geist auf die Allgemeinheit zu schließen :smt023
Und verlangen kannste DU hier schonmal rein GAR nix :D
Ach was red ich mit Kindern die nichtmal soviel Selbstbeherrschung haben einen Text zu überlesen wenn dort klar steht: "Spoiler - Nicht Weiterlesen".
Die Spoiler Sache ist eh ne reine Höflichkeit, man könnte es auch direkt weglassen, also komplett, wie es ja auch viele Tun. Was machst du dann? Selbstmord?
Und komm mir einfach nicht auf diese Dummheitsschiene, wer der dumme ist, hast du längst bewiesen. Und nun gute Nacht, Kindchen :D
du nennst mich kindchen? ich glaube ich bin älter als du mein freund.
zum thema wurde alles gesagt, 2 oder 3 weitere haben es genauso gesagt das man spoilern sollte und das in weiss das man es nicht sieht.
die dummheitsschiene hast du dir selbst ausgesucht und mit deinen diskussionen danach bestätigst du nur ebend diese. arm zu sehen das du das nicht einsiehst.
95% der leute lesen weiter wenn da nicht steht NICHT LESEN.
aber wieso was so machen damit man anderen helfen kann nich wahr? man kann natürlich auf seiner ekligen ego schiene weiter fahren wie du und dann noch einen auf rechthaben machen :smt003
geh sterben :smt023
bye
Und wieder wird von seinem Kleingeist auf die Allgemeinheit geschlossen, du bist wirklich knuffig :D
Ich könnte genauso "argumentieren" wie du:
95% markieren die Spoiler trotzdem obwohl sie in Weiss gschrieben wurden...
Und jetzt?
Diskussion ist für mich beendet. Und nicht weinen bitte!
es gibt jetzt bei xbox live eine aktualisierung für lost and damned. wurden vielleicht die probeme mit dem zensieren behoben ?
+ Pro Changelog
+ Pro Seno soll die News auf der Hauptseite auch mal lesen ;)
+ Pro ihr hört bitte mit euren Kindereien auf mr. pinky und mr. blunted ;)
Das Update macht aus unserer CUT Version wieder eine UNCUT version, d.h. durch den Fehler der sich da eingeschlichen hat konnte man nicht mehr in Ruhe die Nutten ins Auto holen und auch die Blutlachen auf dem Boden haben gefehlt.
habe die story durch *freu*. war die 20euro NICHT Wert !!!
NICHT wert!? Das waren 10-12 Stunden Spielzeit, paar wirklich geile Neuerungen (neue Waffen, Gangkriege, Rennen) und die neue geile Story. Fast wie ein zweites Hauptspiel! ;)
seh ich absolut genauso .. bin noch nich ganz durch und finds super
edit: bin bei 75%
stubbs will nix mehr, keine mopeds mehr zu holen .. wo und wann gehts weiter? warten wie bei normal gta?
ich hab mir das ding gestern auch geladen! :smt023
bin bei 7% und finde es jetzt schon total geil :)
ich finde die 1600 points und die 7 stündige DL Zeit waren es wert :-))))))