Reggae? Benimm Dich! Doch nicht in Verbindung mit Motorrädern! :peitsch:
Druckbare Version
Gibt es schon einen Preis?
Und würde mich auch über neue Kleider freuen :)
Es würde mich interessieren, ob die Gangs auch außeralb der Missionen in den öffentlichen Straßenverkehr einbezogen werden. Dass sie zu dritt oder viert auf ihren Rädern herumfahren, Leute verprügeln und Geschäfte ausrauben. :) Dann haben die nervenden Streifenwagen auch mehr zu tun.
das alles hier ist meckern auf ganz hohem Niveau ;)
spielt mal saints row 2 .. da habt ihr eure zusatzdinge, mehr waffen, mehr autos, tunen, mehr kampstile, banden und und und.
und was nützt es? die grafik ist sowas von scheisse das es das ganze game sowas von runter zieht. bei gta kann man duch die stadt fahrne und guckt sich einfach mal nen haus an, oder kleinigkeiten , die autos sind genial gemacht, das fahrverhalten eine wucht.
authentisch ebend. logisch das man nicht mit 200 durch ne kurve kommt oder? son mist wie bei sr2 und der arcade steuerung will ich in gta nicht sehen.selbst die schnellsten autos werden dort geschwindigkeitsmässig begrenzt. keine reifenplatzer nichts.
allein die details von gta sind sowas von überlegen. nen menschen überfahren oder wenn ich gegen nen brückenpfeiler fahre und rauslfiege. fahrverhältnisse abhängig vom wetter.
und pop ups? kommt vor bei gta ja .. gebe ich zu. bei sr2 fahr ich an ner strasse vorbei seh nen lkw, dreh die kamera und er ist weg. oder ich fahre auf ner autobahn überhole 30autos. steige aus dreh mich um und die autobahn is leer. völlig behämmert ;)
GTA :smt023 ich freu mich aufs addon und auf den 5er
Hey Leut,
Ich habe schon die neusten Infos zu den Motorädern!
Es wird 5 neue geben:
-Wolfsbane
-Daemon
-Lyca
-Diabolus
-Nightblade
So jetzt fragt blos nicht nach Quellen ich habe euch extra die Information überliefert!
Ich komme aus der Zukufnt
Und wenn ihr mich nicht glaubt dann werdet ihr Dumm aus der Wäsche gucken, spätestens nach dem Realse von tlad
Also halten diesen Post schön im Auge
Grüze guy 44
http://de.youtube.com/watch?v=KlhnZN1Gkmc
Im diesen Forum gibt es sogar Bilder
http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DN
geht aber um die PC version würde ich sagen
Sacht ma, sollte dieses DLC nicht schon im Jänner kommen?
Vielleicht kann ja der Typ aus der Zukunft mehr Infos darüber geben :-#:smt044
Freue mich schon derbe auf die Erweiterung!:smt023
Bin gespannt welche Neuerungen die noch einbauen werden.
Dann werde ich mit meiner Rockerbande LC unsicher machen :smt118
@Hiya
THX!
Sorry ja bin dann später drauf gekommen, Jänner war ja das MC:LA DLC angeschrieben. Naja egal kommt ja beides vom Hause Rockstar.:smt003
Es gibt wieder 2 neue Videos
http://www.gametrailers.com/game/10745.html
das bike sieht ja schonmal sehr geil aus von malc :smt023
Morgen ist es ja endlich soweit. Ist schon bekannt, wie groß die Datei sein wird?
Ich hab mir das bei amazon bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B001...pf_rd_i=301128
Ist sehr preiswert und schaut geil aus.:smt003
es ist verfügbar und 1,78GB groß. Ich habe bereits 50% geladen :-)
Brauche ich zusätzlich ein laufendes Live-Abonnement, um Lost & Damned herunterzuladen?
Du Brauchst nur MS-Punkte, kein Live Gold.
Erster Eindruck: Die Motorräder fahren sich verdammt nochmal viiiiiiiiiiiiiel besser, als im Hauptspiel ;)
Edit: und die Sache mit der Formation und Regeneration find ich auch klasse ;)
lol,warum wundert mich das nich? Genau deshalb warte ich erster ma lieber, bis die ersten das Game durchhaben un schreiben,wie gut die Story wirklich ist, denn eigtl steh ich nich so auf Rocker und Biker ;)
Viel mehr auf Ghettohomeboyz was?! :roll: :smt003
Wo kann man sich einzeln 800 Points kaufen? Weil hab noch 800 und da will ich nicht gleich wieder 2100 kaufen... :-k
holst dir 1000 direkt online per kreditkarte
ah realy cool. man spielt jonny das ist der typ dem niko mal bei einem von lisabetta organisierten drogen deal geholfen hat. soeben haben sich die beiden getroffen und der deal steigt. den ausgang kenne ich schon nur das ich diesmal nicht als niko vom dach sondern als jonny von unten spiele - kaaangweilig *gähn*
Jetzt weiß ich wenigstens dass ich meine 1600 ms Points nicht dafür ausgeben werde. Wie ist der Multiplayer (außer Deathmatch)?
hab nico auch grad das erste mal wieder getroffen...
Aber @ Seno:
Hör auf zu Spoilern - andere wollen das selbst erfahren ;)
Leute könnt ihr mal bitte bei euch gucken, wie das erste Bike von Johnny heißt? Hab mich ausversehen auf das falsche gesetzt und das ist nun weg! :(
ich glaube das "Falsche" wird automatisch durch das "Richtige" ersetzt...
reine Spekulation:D
Ich probiers einfach mal durch...
Wenn nicht lade ich nochmal neu, in solchen Dingen hab ich einen weg :D
Ich lade es gerade runter, mal Abwechslung zum WoW zocken.
Was erwartet ihr denn in den ersten Missionen ? In solchen Spielen ist das doch normal, erstmal wieder reinkommen und nen bisschen Randale machen. Bier und Bikes, verstehste ? Net Mass Schlaf Ein Effect :smt003:twisted:
@ Lustus
das Ding heißt "Hexer" ;)
Bin übrigens jetzt durch die 9. Mission und hab nen Fortschritt von ~25% ;)
ich bin jetzt präsident der LOST :-) wie geil ist das denn
ich bin bei xbox live im modus "einsamer Wolf" - wie lange kannst du den anderen davon fahren. kommt vielleihct noch jemand :p ?
Ich würde gerne, aber der Download is zur Zeit recht lahm, bin erst bei 25% :(
Ist auch ziemlich groß insgesamt für nen Add On finde ich. Ist ja kein neues Gebiet dazu gekommen (oder etwa doch???). Muss mir bald wohl dochmal ne größere HD zulegen...
Es ist ja auch die Rede von Gta 5 und nicht vom Addon für IV ;-)
Ich kann die meisten der Ideen hier so unterschreiben, aber ich halte es für unwahrscheinlich dass so ein Mammutspiel in der nächsten Zeit den Weg in die Läden finden wird^^
Wenn diese Ideen umgesetzt werden sollen, dann muss das Spiel komplett neu aufgebaut werden, zB. das mit den Pop-Ups ist ja nicht nur ein nebensächlicher Punkt, darauf basiert doch die ganze Physik des Spiels!