Zitat:
Zitat von neubi
ach verdammt^^
da steht der SENTINEL RS, ich meine aber den Sultan
also an dem weben beschriebenen punkt findet sich imemr ein SULTAN RS
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von neubi
ach verdammt^^
da steht der SENTINEL RS, ich meine aber den Sultan
also an dem weben beschriebenen punkt findet sich imemr ein SULTAN RS
getunte sultan rs kenn ich aber wo ist ein getunter sentinel??
is das der mit den scharzen alufelgen und tiefergelegt oder ganz anders??
Ich finde es gibts so viele Lustige details .....es ist echt der Hammer:)
Ich stand auch mal nur da und dann hat MICH jemand angeremmpelt und mich danach mit dem Messer abgestochen. Sch*** gegend :(
manche Passanten telefonieren auf Deutsch und wenn du sie anrempelst fluchen sie auf Englisch mit deutschen Akzent^^
Ja, das deutsche Englisch ist echt genial, hört man öfters in Kneipen von irgendeiner Frau ^^.
Der Eiswagen spielt ja immer so ein komisches Lied, fahrt ihr schneller wird das Lied auch schneller gespielt, fahrt ihr langsam wird das Lied auch langsamer.
Also bei mir ist etwas ganz komisches passiert also ich war in der 3 stadt und plötzlich waren da vor nem hochhaus voll viele passanten und haben nach oben geguckt und plötzlich seh ich das da oben ein alter opa war der selbst mord machen wollte dann hab ich mir gedacht ich ruf mall 911 an und ruf die feuerwehr , dann wo die feuerwehr kamm sind sie erst mit der leiter hoch und wollten ihn beruhigen und dann haben sie ihn runtergeholt . man war das cool
Zitat:
Zitat von BVBKing17
Quatsch! Das glaub ich dir nicht!
Die Feuerwehr fährt ne Leiter aus und einer versucht ihn oben zu beruhigen?!? Niemals!
Wenn ich den Krankenwagen oder die Feuerwehr anrufe kommen die immer völlig blind angefahren, steigen aus, steigen wieder ein und fahren unverichteter Dinge wieder weg. Natürlich lassen sie den Verletzten immer links liegen! Nicht nur das. Sie fahren sogar noch andere Passanten über den haufen und schieben mit dem Wagen alles beiseite was im Weg ist.
Und jetzt sollen die plötzlich ne Leiter ausfahren, diese hochsteigen und noch einen Passanten oben beruhigen?!
komisch soweit ich weiß hat der Feuerwehrwagen nichtmal eine Leiter, also:DZitat:
Zitat von Biatch
Hauptsache was posten...Zitat:
Zitat von BVBKing17