ich steh auf der strasse haelt nen auto an der Fahrer steigt aus und rempelt dabei aus versehen nen polizisten an, dieser zieht seine Waffe fragt nach dem Ausweis und führt den Typen mit gezogener waffe ab in ein Polizei auto! LoL wie geil!
Druckbare Version
ich steh auf der strasse haelt nen auto an der Fahrer steigt aus und rempelt dabei aus versehen nen polizisten an, dieser zieht seine Waffe fragt nach dem Ausweis und führt den Typen mit gezogener waffe ab in ein Polizei auto! LoL wie geil!
Des ist mir heute passiert:
Ich hab mir wie immer ein Auto ,,geliehen'',ich nehm den Fahrer und schmeiß ihn rauß.Ich fahr mit'n Auto ein bisschen weiter und der Typ folgt mir nach und schmeißt mich raus.Hinter mir war ein Bulle der des alles gesehn hatte und kam natürlich raus und schießte auf ihm.Der Typ hatte ne MG auf der Hand und knallte den Bullen ab.Danach kamen immer mehr Bullen die er abgeknallt hat.Und plötzlich sah ich grad den Polizei Hubschrauber fliegen der seine Männer runterschickte und den Mann killte.Und des geile dran war dass die Freunde von dem Toten aus nem Auto rausgestiegen und gegen die Polizei schießten.Und ich war der Zuschauer der nicht mal angeschoßen wurde.Was rockstar sich alles einfallen ließ. :smt003 :smt003
lol cool :)! Wenn ein Auto neben einem explodierten Hydranten brennt, werden die Flammen physikalisch korrekt gelöscht durch das wasser :D
lg
Hab ich noch nicht ausprobiert. Habs vorhin im Internet gelesen:
In Liberty City findet man von Zeit zu Zeit Telefonnummern auf Häuserwänden oder in der U-Bahn. Gibt man diese in sein Handy ein, führt Niko mit dem Menschen am anderen Ende der Leitung einen witzigen Dialog.
Und hier ein paar weitere Telefon-Nummern: :D
Romans Handynummer
718 926 7215
Bean Machine Coffee
555-0110
Notruf
911
Express Car Service Roman Bellic Enterprises
555-2222
Fire Proof Doors
555-5700
LCPD Recruitment
555- RECRUIT
Liberty Construction
555-1274-73
No Problemo Bail Bonds
555-945-733-92
The Serrated Edge (CNT Show)
1-800-555-5555
Storage
555-221-3877
Superb Deli
555-4674
Used Auto Part
555-7300
Vinewood Wäscherei
555-5123
ZiT*
948-555-0100
da werd ich doch gleich mal etwas rumtelefonieren
Hmm.. gehen bei euch die Nummern?
Also bei mir ging noch keine außer der Notruf. :-k
Manche Hot-Dog Stände haben rechts unten ne Propangas-Flasche,
was wohl passiert wenn jemand da drauf schießt
(und erst recht mit nem Sniper von weit weg). :smt003
Verschreck den mal sofort am Anfang dann wird es erst recht lustig! :DZitat:
Zitat von meteon
also ich bin mit dem bike gefahren(NRG 900) und wenn man die eine zeitlang richtig rennen läßt,. läuft der Auspuff blau an, wie ich echt.
im Zentral park machen die leute so fitnessübungen....stehen alle hinter und nebeneinander und machen so dämliche übungen, sieht witzig aus....
hat schon jemand den Sultan RS III gefunden ? ich schon :D :smt003
den sentinel rs findet ihr ganz leicht.....Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
er is in der letzten stadt.....am nördlichsten punkt.....dort gibt es keine befestigte straße....wenn ihr dann den weg hochfahrt kommt ihr an eine altes großes aber kaputtes haus....tagsüber halten sich dort bauarbeiter auf und nachts hängen da ein paar penner vor ner tonne.....rechts dem dem haus is ne garage....hinter der garage im gestrüpp steht das schmuckstück
du meinst den SULTAN rs^^.... der getunte sentinel sieht aba auch ziemlich geil aus:smt118Zitat:
Zitat von Huhs83