Ich wollte die Brücken unterfliegen, wo finde ich einen Heli ?
Druckbare Version
Ich wollte die Brücken unterfliegen, wo finde ich einen Heli ?
ich würde es erst machen wenn ich alle inseln freigeschalten habe, da du sonst auf den gesperrten inseln 6-Sterne Fahandungslevel bekommst...
weiß eigentlich nur von Helis auf der großen Insel in der Mitte
auf der 2. insel ganz im süden findest du die tourismus helikopter ;)
oder wenn du den aufgepumpten freund auf ca 70%+ hast, kannst du ihm anrufen und er stellt ein heli zur verfügung.
oder finde einen der diversen anderen helis...
das wäre ja auch gut, so kann er dann auch gleich noch den 5min auf 6-sternen achievment freischalten ;)Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
Zitat:
Zitat von Tark
Hätte ich jetzt auch geschrieben :-)
aber mit dem Heli in Reichweit der Smgs unter den Brücken durchfliegen dürfte sich als schwierig gestalten;)
Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
Was ist Smgs ?
NEIN!Zitat:
Zitat von Tark
kann er nicht!
der erfolg kann nicht mit einem heli gespielt werden!
Zitat:
Zitat von Huhs83
Bist du dir sicher ?
doch kanner. mein hab ich mit nem anihilator vom flughafen gemacht, als ich gradma auf der ersten insel war. du musst ja nur 5 minuten überleben. nicht abhauen.Zitat:
Zitat von Huhs83
sehr sogar!Zitat:
Zitat von ene1nz
ich bin ne gefühlte halbe stunde durch die gegend geflogen, nur über algonquin und alderney!
von nem erfolg keine spur!
dann kann bei dir was nicht stimmen... hattest du dir vieleicht den heli her gecheatet (denn dass verhindert den erfolg) ? ;) weil ich hab meinen einmannarmee erfolg wie schon gesagt mit nem heli gemacht. ging bisher eigendlich bei allen die ich kenne und des game haben so. (nen heli nehmen, in nen noch nicht frei geschalteten stadtteil fliegen und 5 minuten sinnlos rum fliegen... oder nen bissl mehr^^)
nee, ich hab den heli vom guten alten Bruci genommen!
von brucie?... der fliegt dich doch nur von a nach b (bzw. du ihn). ma alleine probiert?
ich hab nen heli von den heli touren genommen und hab damit auch gleichzeitig den Brücken- und Einmannarmee-Erfolg gemacht
musste auch keine Brücke doppelt anfliegen - wobei die eine Brücke auf der gesperrten Insel mit dem feindlichen MG-Feuer doch schon recht spaßig war :D
also ich hab mich für den Erfolg mit meiner Pumpgun im Stripclub verbarrikadiert ^.^
Zitat:
Zitat von Huhs83
Das geht zu 100%. ich habe ihn auch so geschafft. Allerdings muss du ständig im Fahnungslevel bleiben, sprich, immer über einer gesperrten Insel umherfliegen.
hm^^
naja, ich hab den erfolg anders gemacht^^
weils bei mir mit heli nicht funzte
man kann sich auch mit 4 sternen in einen Sprayshop stellen aber natürlich ohne auto und 5 min warten.
Die bullen kommen da nicht rein. die fahren nur davor rum und machen nix.
wieso 4 Sterne??
ich hab mir ganz am anfang einen Anni hergecheatet bin ein wenig im gesperrten Bereich herumgeflogen und fertig;)
lol^^Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
is sicher lustig, wenn dann da so ne riesenversammlung ist^^
ob die sich wohl doof vorkommen :D:D:D:D
vielleicht haben die dich nicht gesehen soweit ich weiß zählen die sterne nur wenn sie hell (weiß) sind. War bei mir soZitat:
Zitat von Huhs83
ich hab ne viertel stunde sechs sterne gehabt aber in der statistik standen nur 6 mins. Wenn die grau sind ist warscheinlich sozusagen Pause
Ich komme mit den Brücken nicht klar. Ich habe alle mehrmals unterflogen und mir fehlen noch immer 2. In Alderney unten Links die 4 Stück habe ich unterflogen, aber irgendwie ahtte ich das gefühl der hat nur 2 gezählt. Was mache ich falsch?:smt017
Wenn du die Brücken unterfliegst wird auf der Karte einen kurzen moment angezeigt mit kleinen Pokal symbolen welche Brücken du noch machen mußt.
Also schnell ins Pausemenü und dir die Brücken markieren wo du noch hin mußt!
ich hab auch ein Problem damit gehabt, also es hat die Brücken nicht gleich beim Ersten Mal gezählt...also so oft probieren bis es dir schreib, dass du jz diese Brücke hast;)
also die die im Pausenmenü reichen definitiv nicht auf für den Erfolg... müssen alle sein wie sie auf der XBU-Karte eingezeichnet sind. Habs x-mal mit denen ausm Pausenmenü probiert und war nix zu machen.
Dann nach KARte geflogen und schon gings :-k
einziges Problem bei mir waren die Brücken "unten links" auf der Karte... dort musste ich bei einer bestimmt 5 mal durchfliegen bis es dann ging (verschiedene Stellen)
Hmm, bei mir hat es unten links, die ganz westliche bis jetzt auch nich nicht gezählt :(, ist die einzige die mir noch fehlt, werde es wohl weiter probieren müssen...
Zitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
Bei mir hatte ich sofort den Erfolg nach den Brücken auf der Karte
vielleicht fliegt ihr zu nahe am Rand?
Bei mir hats immer geklappt
ja ich habe auch nur die, die im Pausenmenü sind gemacht
zunächst hatte ich auch ein paar Schwierigkeiten bei der Brücken ganz süd-westlich,(ich glaube man darf nur über dem Wasser fliegen, wenn ein Teil über Land war wurde sie auch nicht gezählt)ich habe es einfach probiert bist da irgendwas mit absolviert stand;)
mehr Bücken sind es nicht als wie im Pausemenü!
Einfach die angezeigten Brücken mittig unterfliegen und es sollte klappen!
Bei mir ging das auf anhieb.
Also ich habe die Brücke ganz unten links jetzt sicher 100 mal unterflogen, an zig verschiedenen Stellen und in so gut wie jeder Höhe, aber nichts passiert :-k .
Zitat:
Zitat von meteon
genauso wars bei mir auch!!! nur dann hab ich nen wendebogen durch irgendeine stelle der brücke gemacht und den erfolg dadurch bekommen -.-
MMh, Wendebogen? Wo in etwa war denn die Stelle, weißt du das noch?
Ich hab jetzt nochmal die Brücken unterflogen, jetzt fehlt nurnoch 1 !! Ich flipp aus, ehrlich :evil:
also ich hab einfach alle Brücken heute unterflogen die angezeigt wurden sofort Erfolg obwohl die eine tiefe etwas komplitzierter war.
Das ist unser Style!
Spiele die Spezialfähigkeit Helikopter frei.
Wie schaltet man den frei??
Oder kommt der Später von alleine?
Also in einer Mission?
Zitat:
Zitat von SirJoman
musst viel mit brucie unternehmen, bis du eine bestimmte %-Zahl hast!
genau, Respekt und Sympathi bei Brucie auf einen gewissen % und plop-Erfolg
wie sagte Boris Schneider Johne in seinem podcast so schön,Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
er nennt das geräusch "Palünk"
Ich glaub die Sympathie war bei 75 oder 85% als bei mir der Erfolg kam