Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
So ist es!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
So ist es!
Das stimmt das glaube ich auch :smt023Zitat:
Zitat von PrinzHerbert
Diskutiert bitte neue, zentrale Fragen zum Spiel in eigenen, neuen Threads hier im GTA4-Unterforum. Das macht es ingesamt leichter, weil der Thread hier schon tierisch unübersichtlich geworden ist... danke :smt023
Hi,
wo bekommt man den Granaten her? Hab die bis jetzt nur auf Missionen bekommen, will aber welche weil ich keine mehr hab. Kann man die nicht irgendwo kaufen??
Zitat:
Zitat von Peacemaker
Z.B. in einem von insgesamt drei Waffenläden kaufen! Einer auf jeder Insel. 1 Granate für 1000$.
Wenn ich mich recht erinnere, liegen auch drei Granaten im Wasserbecken unter dem Weltkugel-Monument. Diese sind kostenlos :)
Ich hab granaten bei einer Baustelle mitten in der stadt(2. insel) gefunden.
Wenn du kaufen willst : die sind in dem Laden über dem raketenwerfer in einem Kasten (hab sie nähmlich auch erst nicht gefunden) weiss jemand wo es Messer gibt? kann man die vielleicht auch kaufen?
glaube Jakob verkauft die Dinger...
Ich glaube auf der nördlichsten Brücke, die Bohan mit Algoquin verbindet, nördlicher Bürgersteig, ist ein Messer zu finden.Zitat:
Zitat von Kouli1992
*auchmalwasschreib*
öhm, hab jetz irgendwie schon mehrfach gelesen, dass bei GTA IV ein gratis Monat XBL dabei sein soll... Hä? Wo? Kein Plan, hab da nur die Stadtkarte und den Reiseführer... *grübel*