man muss irgendwann mal ne motorradmission machen, und da bekommt man die geschenkt von dem kerl das man aussieht wie nen biker ..
aber keine ahnung mehr wann,wo und von wem die kam .. dafür waren es zuviel missionen
Druckbare Version
man muss irgendwann mal ne motorradmission machen, und da bekommt man die geschenkt von dem kerl das man aussieht wie nen biker ..
aber keine ahnung mehr wann,wo und von wem die kam .. dafür waren es zuviel missionen
Wenn ich mich nicht irre, hat man die Mission für Gerry (weiß nicht mehr genau wie er hieß, der Bruder von Packie halt ^^) gemacht, war eine der ersten für ihn.
glaube ich auch^^
die Mission heißt I need your clothes,your (weiß ich gerade nicht:D) and your bike
boots^^ .Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
Gibt es eigentlich mehr Sonnenbrillen als nur die eine in diesem Russenladen?
Und wie viele Hubschraubertouren gibt es denn bei diesem Pier in Algonquin? Ich sehe da immer nur drei Hubschrauber. Bin auch mit jedem schon mal mitgeflogen. Habe den Erfolg aber noch nicht bekommen! Gibt es noch mehr Touren?
Sonnenbrillen gibts nur sehr wenig. Zumindest habe ich nur in diesem Russenladen welche gefunden.Zitat:
Zitat von Biatch
Helitouren gibt es so viele, wie es Heli Abstellplätze gibt. Nur stehen nicht immer alle da, da sie einfach unterwegs sind. Einfach warten oder später kommen.
Ja, insgesamt sind es 6 Touren, musst einfach immer wieder mal hin und dir merken welche du schon hattest.
Habe auch mal eine Frage: Ich habe jetzt ein paar Rennen für Brucie gemacht, aber wenn ich ihn jetzt anrufe sagt er mir immer gerade finde kein Rennen statt. Habe ganz sicher nich nicht alle gemacht, aber ohne die Rennen schaffe ich die 100% nicht :(.
Warte ein bischen geh schlafen mach was anderes irgendwann wirds schon wieder eins geben.Zitat:
Zitat von meteon
:smt039
ich hab so den Verdacht dass mit den Rennen ist Orts/Inselabhängig
Sprich: Brucie sagt einem nur Rennen die auf der Insel stattfinden wo man zum Zeitpunkt des Anrufs ist und wenn er da keins hat, einfach woanders hinfahren;)
Es gibt noch einen Ort (außer Flughafen) wo man sofort 4 Sterne bekommt wenn man dort hingeht. Und zwar ist es dieses CC (Civilization Committee) Gebäude in Algonquin.
Was ist da loß dass man da nicht hin kann?
Und vor manchen Gebäuden stehen auch Polizisten mit Gewehren davor. Schräg gegenüber des Randolf Art Center z.B. gibt es ein Gebäude das so eine blau-gelb leuchtende Fassade (gut sichtbar in der Nacht) vorne hat. Davor sind auch immer bewaffnete Polizisten.
Und in der Bank gegenüber des "Modo" geschäftes ist drinne eine Rolltreppe. Man kann die Bank aber nicht betreten.