Wenns nach dir gehen sollte sollten das keine Menschen sondern Plüschtierchen sein die sich mit Blumen bewerfen oder was....
Ich denke das soll ein Witz sein :-# nicht alles so ernst nehmen
Druckbare Version
Wenns nach dir gehen sollte sollten das keine Menschen sondern Plüschtierchen sein die sich mit Blumen bewerfen oder was....
Ich denke das soll ein Witz sein :-# nicht alles so ernst nehmen
Jaa mein GottZitat:
Zitat von Razorbacks
Es ist nur ein Spiel
Spiele sind dazu da um Dinge zu tun die man in Real nicht machen sollte/kann.
Und genau so ein Spiel ist GTA IV.
Eine virtuelle Welt wo du tun und machen kannst was du willst ohne irgenwelche Folgen nachzuziehen!!!!!!:roll:
PS: Du spielst GTA IV selber xD
@DexTox
ahahahahahahaha loool
XD
Genau so wars auch ^^
Mir gehts auch net um das Spiel!Zitat:
Zitat von Torres619
Aber sich daran zu ergötzen, wenn ich jemand im Taxi in den Kopf baller, daß dann der Innenraum rot is! Oder daß ich mit der Leiche noch was machen kann.
Egal! Ich lass euch euren Spass!
Solche kleinichkeiten machen ein solches Spiel doch aus und das macht GTA noch um einiges realer es muss nicht immer Brutall sein. Aber wenn hier jemand was über GOW sagen würde wie zb ich hab denn sack in zwei teile geteilt MUHAHAHA ............ kommt doch net glei einer und sagt:
Und ihr fragt euch, warum bei uns das Jugendgesetz so straff ist? Ihr solltet euch mal reden hören!
.........
Immer wenn man in irgendwelchen Spielen nen tropfen Blut sieht oder es ähnelt der realität kommen immer solche leute an und ham ne große klappe.
Ich finde solche Leute sind einfach zu verklemmt oder warum meinst du warum Deutschland das einzige Land is welches so krass gegen solche Spiele vorgeht. Is doch alles fürn A***** :tatsch:
ich habe wo gelesen, dass man die Phonenummer 9485550100 eingeben soll, wenn einem ein Lied gefällt das gerade im Radio läuft. Man bekommt dann eine SMS mit dem Titel und dem Interpret!
Aber ich habe es selber noch nicht ausprobiert!
Zitat:
Zitat von Hane
Das funktioniert glaube ich nur mit dem Rockstar Social Club! Du hörst das Lied, gibst die Nummer ins Handy ein, und erfährst im Social Club wer das singt!
und was ist dieser social club ?
weiß juemand den track titel von dem song von Lil Wayne und Fat Joe auf Beat 102.7 ?
danke im vorraus
Richtiiig :smt023 :smt003Zitat:
Zitat von DexTox
weiss jemand wie man die tauben töten kann ohne sie zu erschiessen? schlagen geht nicht, hat jmd schon stechen probiert?
kommen jedesmal die bullen wenn man nen schuss abgibt.
texturen nachladen nervt extrem und die tatsache das das spiel manche dinge extra schwer macht wie zb das bei verfolgungsjagden urplötzlich nen wagen aus der seiten rausschiesst oder abbiegt, und das überdurchnittlich viel.
aja und den vans hatten sie ruhig auch bremsen einbauen können ;)
und die bevölkerung mag mich nich, das pack , die ziehen immer raus wenn ich an denen vorbei will, manche jagen mich sogar und rammen mich.
ausserdem hupen sie am laufendem band, das regt mich unendlich auf, da hält man an der strassenseite auf dem bürgersteig und will telen dann hupen die in einer tour. oder wenn man ein bissel zu schnell fährt, wird gehupt. nervt tierisch.
die musik is klasse, besonders der sender liberty rock ;) oder da wo der bob marley öfters singt
Ne Taube hab ich schon getötet, mit der Knarre! Aber die Polizei kam nicht! Sind ja 200 Stück!
Das mit den Tauben nervt mich auch stark, aber man muss wohl eine Schusswaffe benutzen, stechen geht auch nicht.Zitat:
Zitat von PinkyR
Tja die Bevölkerung scheint schon zu wissen wen sie mag. Bei mir sind die immer ganz gechillt.
Sehr geil ist wenn man nachts hupend durch die City fährt und schreie zu hören sind oder in vielen Häusern aufeinmal das Licht angeht.
Das mit den Tauben is häftig 200 Stk. Mal sehen ob ich da eine Karte zusammenbekomm.
:smt039
bei wieviel porzent bist du? ich bin bei knapp über 30 ..
vllt liegts daran, zuanfang waren die auch noch nich so böse :) .. naja in der hektik der flucht ist mir das eigentlich so ziemlich egal ob ich da durch ne promenade durchballere und 100 menschen mitnehme ..
aber das dürften die sich ja nicht merken, das hiesse ja sie erkennen mich wieder, sowas wäre sehr unrealistisch.
20% Hab heute ein Tag ruhepause eingelegt...
Naja ich bräuchte immernoch ein Tipp für die Mission von Little Jacob das packet das nach ONe Love Shottler geht...
Was ich gerne erwähnen würde, ist die Detailverliebtheit und den Realismus! Es ist mir zB aufgefallen, dass, wenn man betrunken Auto fährt, die Polizei einen versucht anzuhalten, oder dass man schneller stirbt, wie in den früheren Teilen (Autounfall etc). Musste ich mal ansprechen^^
Zitat:
Zitat von Razorbacks
negativ
Du wählst die nummer während das lied im Radio läuft und einen moment später gibts ne SMS auf (ingame)Handy mit Songtitel und Interpreten. Nach einmaligem anrufen steht das dann auch als "Zit" im Telefonbuch.
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
du meinst aber nicht das paket welches in die unterführung soll? das geht jedenfalls auch nach zeit und ich habe 5 anläufe gebraucht weil ichs einfach nicht gefunden habe, bin dann in den park reingesprungen und dann auf einmal war im rückwärtigen bereich nen tunnel wo der boy gewartet hat. dahinter dann auch noch ne taube.
davor die drogen deals waren eigentlich allesamt einfach, weiss aber nicht bei wieviel ich bin.
Könnte hinkommen. Das is da bei nem Highway. Ich finde das nicht.
Mal 2 Fragen:
Wenn ich Automatisch speichern einstelle überschreibt der nur den Spielstand oder ganz willkürlich ? Da ich meinen eigenen Spiellstand habe wäre das Scheiße wenn ich aufeinmal durch Autosave den von meinem Bruder überspeichern würd.
2. Ist euch mal aufgefallen, dass egal welches Auto oder welches Bike man fährt ein paar minuten nach dem Einsteigen auf einmal die ganze Straße voll mit dem selben ist. z.b steig ich auf die NRG 900 und 2 min später ist die Straße voll von denen. War bei GTA SA auch schon so. Stört mich ein wenig hoffentlich beheben die das beim nächsten GTA.
Das mit den Autos war schon immer bei GTA so, nicht erst seit SA
Kann mir jemand der schon etwas weiter in der story ist
evtl mal eine frage zu Michelle beantworten? (bin bei ca 25%)
ACHTUNG SPOILER: (makieren um zu lesen)
Nach dem man erfahren hat, wer sie ist, sieht man sie noch mal vor dem regierungsgebäude wo sie einem ihren richtigen namen sagt (zwischensequenz) Kann man sie danach noch irgendwie töten?
Sie hat´s verdient,...würde sie am liebsten in die luft jagen... :evil:
So, ich hab mal zu GTA ne ganz andere Frage und zwar .
Bekomme heute wohl meine XBOX mit dem Spiel und kenne GTA bisher nur von dem PC .
Daher hätt ich mal ne Frage zu der Steuerung bzw generell zum schiessen .
Bzw wie genau läuft das ab wenn man auf jemanden schiessen will ?
Läuft das alles über Autoaim wie z.b. bei dem GTA auf der PSP oder kann man selber zielen und schiessen wie auf dem PC ?
Geht beides ! Autoaim kann man abschalten. Außerdem kann man auch, wenn autoaim aktiviert ist, den linken Trigger nur halb drücken um automatisch zu zielen. Beim vollen drücken dieser Taste wird Autoaim benutzt.
Ja!Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
...und vorm Krankenhaus fährt mir jedesmal ein Taxi vor der Nase weg und dann kommt weit und breit kein Auot mehr :-k
Verkehrsmäßig sollte GTA noch etwas verfeinert werden, aber gut find ich wie sie die Tageszeiten bemerkbar machen, nachts um 3 sind echt sau wenig Autos unterwegs.
mhm naja also wenns um realismus geht...muss ich dir sagen, dass wenn man mit ner echten pumpgun auf einen kopf schießen würde, wäre der kopf ab^^ bzw. danach wäre nichtmehr viel davon übrig ;-)Zitat:
Solche kleinichkeiten machen ein solches Spiel doch aus und das macht GTA noch um einiges realer es muss nicht immer Brutall sein.
und nochmal zu der entstehenden diskussion über die USK:
ich finde ein spiel wird erst dann gefährlich,bei menschen, die realität nichtmehr von der spielewelt unterscheiden können. Ich denk bei den spielen die heute die usk18 bekommen isses gerechtfertigt: Je mehr und realistischer die Leute/Autos usw. in einem Spiel aussehen, desto schwieriger ist es zwischen Realität und Spielewelt zu unterscheiden. Des kommt immer auf den Menschen an ders Spielt.
Allerdings sind diese Menschen, die Amokläufe machen, warscheinlich eher durch ihren Hass auf Menschen, bzw. von persönlichen Sachen inspiriert als von den Spielen. Nur weil ein psychisch Kranker grundlos Menschen tötet, sollen die Menschen die eben "normal" sind nichtmehr die Spiele spielen dürfen, die sie wollen. Und wenn dann so scheiße geschnitten: CoD3 ersetzen sie die Hakenkreuzflaggen??? Ich mein was soll des??? Wenn ich mich für ein Spiel mit geschichtlichem Hintergrund entscheide, würd ich gern auch die Symbole dieser Zeit sehen können (trägt irgendwie schon zur spielatmosphäre bei,wenn alles realistisch ist,und die Hakenkreuze sieht man nicht)
Und zu dem "Kopfschuss im Auto,und Auto wird rot":
von Razor n bissle überreagiert ;o)
wer sich GTA4 kauft, wird sicher wissen dass das Spiel ziemlich viel Brutalität mitbringt, zum Teil sogar irgendwie leicht menschenverachtend... wenns um die USK geht: Wen die Brutalität von GTA kennt,und auch schon seit längerem GTA spielt, wird sich von einem Auto mit plötzlich, rot"getönten" Scheiben nichtmehr beeindrucken ;)
grüße Jan
Ich weiss ned bei mir war das bis jetzt nur einmal so das auf einmal alle das gleiche Auto hatten wie ich.
Und das immer an der gleichen Stelle die gleichen Autos fahren wie z.b das Taxi vorm Krankenhaus ist bei mir auch ned so da fahren immer andere Autos.
Hat schonmal jemand ein Auto klauen wollen was an der Ampel steht unn der Typ im Auto hat dann Gas gegeben?
Das sieht so geil aus weil Nico sich am Türgriff festklammert und mitgeschliffen wird.
also bei ir bleiben die immer hängen und ich schleife die mit ;)
wenn man die autos für bruce klaut und aus seiner garage kommt fahren meiste genau die autos vorbei die man grade geklaut hat n während man am telefon ist.
genauso wenn man nen auto brauch ist auf einmal ne 4 spurige fahrbahn komplett leer .. und man muss laufen.
ausserdem rufe nen taxi von roman und lass mich irgndwo hinfahren drücke A um das nich alles zu sehen, steige aus und auf einmal steht unten links daumen nach unten little jakob. ich habe nich telefoniert oder sonstwas. kann ich mir nicht erklären.
Zitat:
Zitat von xCOBx
Die Hakenkreuze werden hier in Deutschland nicht zugelassen, weil diese Zeichen, seit beendigung des 2ten Weltkrieges hier in Deutschland verboten sind, auch aus Gründen, weil man sowas wie den Sozialsozialismuss nicht mehr hervorrufen möchte .
Ansonsten stimme ich deiner Aussage voll und ganz zu .
Nur das Problem ist, weil die meisten Leute in unserer Politik total unfähig sind , ist es einfacher etwas zu verbieten, als irgendwelche Gründe zu suchen woran es evtl liege könnte .
Wie z.b. nicht die Spiele sind schuld das Menschen andere Menschen umbringen, sondern das Umfeld Soziale einflüsse usw .
Wobei ich aber auch nicht abstreiten , will das solch ein Spiel auch zu so einem Verhalten beitragen kann, es aber meiner Meinung nach kein Auslöser für so ein Verhalten ist , wenn man ich sage mal ganz Normal ist .
Die Mission grade war ziemlich gut gemacht.
Angeblicher Spoiler:
Ich sollte einen Drogendealer vom nahegelegenen Dach ausschalten. Allerdings lümmelte er in seiner Wohnung rum und ließ sich nicht am Fenster blicken. Wenn man jedoch die Cutscene beobachtet hat, konnte man seine Handynummer erkennen. Also da angerufen, ans Fenster gelockt und abgesnipet.
Solche Missionen machen das Spiel sehr abwechslungsreich ;)
Und zum Festklammern: Ich sollte in einer Mission einen Heli klauen und als ich mit ihm abgehoben bin, haben sich noch 3 leute an die Kufen (?) geklammert, sah ziemlich lustig aus :D
Zitat:
Zitat von Dragonite
Toll jetzt hab ich nen Spoiler gelesen ohne das ich das wollte :-(
Jop ich auch, danke Dragonite. :evil:Zitat:
Zitat von Dragonite
Wo ist das denn ein riesiger Spoiler ?
Es wird keinesfalls auf die Story eingegangen. Einfach irgendeine Mission oO Also pieselt euch mal nicht so an. Wenn ich schreibe "Die Mission grade war gut gemacht", ist ja wohl klar das ich dann auch auf diese eingehe.
Naja Egal, ich hab den "Spoiler" mal weiß gefärbt.
Jegliche Information vorher sind schon scheiße.
Mal wieder ein klarer Fall von Gta Hype :roll:
Zitat:
Zitat von Dragonite
Was hat sowas denn mit einem Hype zu tun ?
Es ist doch ganz verständlich das die meisten Leute, die das Spiel spielen einfach keine Informationen über den späteren Spielverlauf erfahren wollen .
Einfach weil es dann keine Überraschung mehr ist , und man möchte alles ja selber erleben und überrascht werden .
In letzter Zeit erlebe ich oft genug, das Leute Gta 4 für die Offenbarung halten und sich nicht mal Trailer mit Gameplay ansehen möchten um ja nichts vom ach so tollen Spiel zu sehen. Und das finde ich schon sehr komisch.
Zitat:
Zitat von Dragonite
Sowas ist bei vielen Spielen so, einfach weil man durch zuviele Informationen sich das Spiel nicht vermiesen will oder damit man keinen verfälschten Eindruck bekommt .
Leute habt ihr euch mal die Benzinpreise in GTA 4 angeschaut.... und ich dachte bei uns wär es schon teuer :smt003
Mahlzeit,
wenn ihr mal wieder Kohle braucht, schmeißt einfach eine Handgrane unter nen Geldtransporter. Wenn er expoldiert könnt ihr schön die ganze Kohle einsacken....:smt003