Ergebnis 1 bis 10 von 46

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von x-Revenga
    Hab mir heute das Game zugelegt:

@schtiWithekiWi:
    Ich kenn doch deinen Namen von irgendwo ---> WOG forum
    *lol* salü... gleiches Thema anderes Forum

Hab jetzt mehr als die hälfte durch, und die Einzelspieler Kampagne gefällt mir wirklich sehr gut. Doch ich nerve mich immer noch wegen dem Multiplayer part, weill man sich da nicht an die Wand drücken kann.
    Ich hab mich jetzt bei Ubisoft per Mail beschwert, und habe eine plausible Antwort verlangt, warum sie dieses Feature im Multiplayer weggelassen haben... hab aber noch keine Antwort dazu gekriegt, es würde mich wundern wenn sie mir überhaupt zurückschreiben, aber naja es geht ums prinzip
    Vielleicht bringt es was wenn mehr leute ubisoft betreffend dieses Thema anschreiben würden ---> hier gehts zum kontakt formular

oder bin ich der einzige dem das entwas ausmacht? würde mich freuen wenn ihr eure meinung zu dem Thema mal hier kund tun könntet

Ach ja, mal einen auschnitt aus meinem mail, denn ich an ne mail adresse von Ubisoft geschickt habe, betreffend beschwerden *lool*
    ...Ive got a question about the game: Ghost Recon Advanced Warfighter 2.
    In the singleplayer mode you can take cover by pressing yourself to a wall. But why didnt you involve this feature in the multiplayer mode, especially in the cooperative campaign? The total atmosphere is disappearing because that feature is missing in the multiplayer mode.
    I would be very glad if you could give me a plausible answer...