Ich raffs nur net ganz!Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Druckbare Version
Ich raffs nur net ganz!Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Er meint bestimmt weil Cod3 ja ein WW2 Shooter ist und Gow halt so mit Monstern könne man die Spiele nicht vergleichen und somit ist für ihn der Thread hier sinnlos.
Ist aber nur ne Vermutung
Ich fin die kann man schon vergleichen!! Sind ja beide super Shooter eben!!!Zitat:
Zitat von assi
Wobei es auch mit Geschmack zu tun hat was einem nun besser gefällt....
So sehe ich das auch ich hab beide Spiele gespielt und kann für mich sagen das Gow das bessere ist.
Beides hat aber Vor- und Nachteile!Zitat:
Zitat von assi
Hmmmmm was sind deiner Meinung nach die Nachteile bei Gow evtl ist mir da was entgangen.
Zitat:
Zitat von assi
Unrealistisch. Eine fiktive Story! Bei CoD3 hast den WW2 als Hintergrund! Vom Spielspass her sind beide Titel Weltklasse, wobei natürlich GoW den absoluten Hammer MP hat!
Naja wer weiss vielleicht gibt es die Locust ja doch und sie greifen eines Tages unseren Planeten an:smt003 :-k ;)
Neee hast schon Recht is halt ne ausgedachte Story aber is halt ma was anderes als immer diese Kriegsshooter hab mich daran satt gezockt.
Eigentlich schon. Aber das grosse plus von CoD im allgemeinen ist, daß die HAuptdarsteller von Mission zu Mission immer wechseln. Einmal Ami, dann Brite, usw.! Ich denke, daß ich mir MoH nicht holen werde!Zitat:
Zitat von assi
Am Montag hole ich mir erstma Gears of War bei mediamarkt, und werde euch meine erfahrungen berichten :)