komisch hab GRAw und Kameo (platinum) und da warn keene Codes Dabei
Druckbare Version
komisch hab GRAw und Kameo (platinum) und da warn keene Codes Dabei
Ja hab mich falsch ausgedrückt nich bei jedem Game is so en Code drinne meistens bei den neuen Spielen is einer drinne.
Is des dann nen Zettel oda sowas oda steht des auf der Anleitung o.Ä?
Is so en orangefarbener Zettel mit so nem Rubbelfeld:smt003
böH hab ich nich -.-
hmn dann kauf ich mir zu den Pointzz die ich fürS GraW Mappack hol halt vllt nochn 3 monats abo ...
Das Xbox Live zocken macht richtig Spaß und wenn du GRAW hast, sind die 16,99€ eine lohnenden Investition für 3 Monate Spaß :)Zitat:
Zitat von Mard994
ich persönlich hab das monats abo von xbl! für 7€ im monat auf jedenfall nicht verkehrt und auch net teuer! bin echt begeistert! :D
Greetz cy
Ich kaufe jährlich ein neues Jahresabonnement.
Ich spiel so wenig das es sich für mich gar nicht lohnt mir die Gold zu holen! Irgendwie blöd, ich hätt schon bock mit anderen zu zocken...
Das habe ich am Anfang auch gedacht, ich spiele ja meistens auch nur 2-3 mal pro Woche, manchmal auch wochenlang gar nicht online... trotzdem bin ich froh, das immer wieder machen zu können, wenn ich Lust habe. Zu Turnieren hier oder anderen Spielen zwischendurch.Zitat:
Zitat von recOGnize
Wenn man den XBU-Shop-Preis von 48,99€ für 12 Monate nimmt, sind das 4,08€ pro Monat gut angelegtes Geld, um z.B. von Razorbacks, Gnaar Mak und KomturAndy gezeigt zu bekommen, wie schlecht man PGR3 fährt :smt003