ALso ich bestelle nur noch games , 1. isses Billiger 2. viel bequemer :)
Druckbare Version
ALso ich bestelle nur noch games , 1. isses Billiger 2. viel bequemer :)
Spricht ja auch nix dagegen aber du bist bestimmt nicht so einer der immer sagt ----Oh my God ich muss mir jetzt dieses oder jenes Game bestellen weil es indiziert wird und ich es nie mehr bekomme----Ich bestell mir auch manchmal Games wenn ich mein Geld später bekomme aber nich mehr warten kann:smt040Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Wenn du dich nicht mehr erinnerst ich bin der der immer alle runter macht die hier irgendwelche "Ohhhhh es ist Indiziert , oh nein !!! , wo soll ich es nur herbekommen" Threads aufmachen , da mir das total am Arsch vorbei geht ob was Indiziert is oder nicht :) und es doch echt kein Problem darstellt das gewünscht Game irgendwo anderst herzubekommen.
Genau Doom Eye da stimme ich dir voll und ganz zu.....hab noch nie so nen Thread gelesen war evtl vor meiner Zeit hier..sonst hätte ich mir den Kommentar gespart:smt040
Wisst ihr denn jetzt den Unterschied zwischen GOW Cut und Uncut?
es gibt doch kein cut und uncut alta....
man man man
Edit:
Ok Ok, ich weiß jetzt was es bedeutet.
wissen wir doch wir meinen games allgemein nicht gow ....:-PZitat:
Zitat von XxStAsHKiLLeRxX
Also ich war total überrascht als ich GoW bei uns im Regal beim Videogamehändler um die Ecke fand! Sogar noch die Limited Edition!!! Habs mir natürlich gleich geschnappt obwohl ich kein Geld dafür habe! :sad:
Das Spiel is aber so der Hammer!!!!
MaWe3012
naja, ich hab das Spiel ja schon, von daher ist es mir eigentlich egal. :-P
finde es aber trotzdem dumm :sad: