Seite 4 von 85 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 842
  1. #31
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Das mit den Texturen hab ich nich.Den Raam hab ich besiegt in dem ich ganz vorne an der Mauer in Deckung gegangen bin und irgendwann kommt der Typ dann bis zur Mauer.Bin dann immer ganz rechts an der Mauer gelaufen dann läuft er auch dahin kurz bevor er da ist schnell auf die andere Seite laufen was er auch macht so dass er nicht um die Mauer rumlaufen kann.Zwischendurch fliegen die Viecher die um den rumfliegen weg und dann hab ich immer drauf geballert beim dritten Versuch hatte ich ihn dann.Ich weiss hört sich kompliziert an hoffe du verstehst wie ich das meine.



  2. #32
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich krieg Raam einfach nicht platt hab es bestimmt schon 100 mal probiert der brauch mich ja nur einmal ins Visier nehmen dann bin ich weg und das auf lässig. Der Arkon-Bogen bringt auch nicht viel hab ihn damit 12 mal getroffen aber der will einfach nicht sterben.


    MFG Peprion

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    wichtig ist seinen kameraden nicht gleich loszuschicken sondern den erstmal auf waffenruhe zu schalten

    dann immer kopfschüsse solange er weiter weg ist.

    wenn er näher kommt dann deinen kameraden auf angriff stellen, mit ein wenig glück hält dein kamerad ihn ein wenig auf während du ihn wieder ein paar kopfschüsse geben kannst.

    nach seinem tod kommt er auf die kleine mauer drauf zu, ducken und aus dem geduckten erstma alle granaten rüberwerfen und ihn natürlich treffen

    dann auf das standartgewehr schalten und blind über die mauer schiessen und dabei auf den kopf zielen, dabei immer nach rechts und links laufen das der ram nicht um die ecke kommt. so müsstest ihn kriegen

    grüsse
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  4. #34
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habs gerade geschafft das SCharfschützengewehr scheint mehr dmg zu machen

    MFG Peprion

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    197
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kyuubi no Youko

    Standard

    HA, Ich hab Raam heute die Rübe weggepustet. Mann war das eine Befriedigung wie dieser Drecksack endlich umgefallen is.
    Einfach immer Ballern wenn er seine Flugfiecher wegschickt. Dann is schnell schluss mit ihm.

  6. #36
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Kann das sein das es manche Screenhots von GOW hier auf der HP gar nicht im Spiel gibt? z.b die Bilder mit den Wiesen und Türmen drauf hab ich nie gesehen.

    MFG Peprion

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Unglücklich Gears of War wird nach längerem Spielen langweilig?

    Gerade hörte ich von einem guten Freund, dass dieses Spiel sehr schnell langweilig werde, je länger ich es spiele. Es seien immer dieselben Kampfhandlungen vertreten, wie: Laufen, Deckung suchen, Schiessen, Töten und wieder laufen. Er berichtete mir nach seinem erspielten Ende, dass es sich eigentlich nur ein Mal spielen ließe, da man die größten Abenteuer von "Gears of War" nach dem Ende schon gesehen hätte - es würde sich also nicht lohnen, das Spiel noch einmal durchzuspielen. Der Singleplayer, wie auch der Multiplayer seien insgesamt nicht abwechslungsreich und spannend. Im Singleplayer-Modus träte man in zahlreichen Szenarien auf maximal 3-6 Gegner, gegen die man kämpfen müsse. Stimmt das so? Ich dachte, es sei mehr auf einem futuristischen Krieg aufgebaut, mit zahlreichen Schlachtfeldern
    (beispielsweise Killzone 2).

    Ich kaufe Spiele generell deshalb, wenn sie abwechslungsreich und packend im Singleplayer-Modus wirken (gut zu vergleichen mit Call of Duty 3 und Rainbow Six: Vegas). Der Multiplayer-Modus zählt neben dem Singleplayer-Modus ebenfalls zum wichtigsten Kauffaktor: Dieser sollte viele Spielmöglichkeiten für die Teilnehmer bieten (vorallem Teamwork).

    Ist dieses Spiel tatsächlich nicht abwechslungsreich und spannend? Werden Szenario zu Szenario dieselben Kampfhandlungen durchgeführt? Mein Weihnachtsgeld möchte ich wirklich sinnvoll ausgeben, eine Enttäuschung wäre mir zu riskant. Auf dieser Weihnachtskaufliste stehen drei Ego-Shooter (Call of Duty 3, Rainbow Six: Vegas und Gears of War), deshalb überlegte ich mir, ob ich nicht doch eher "Viva Piñata" statt "Gears of War" kaufen sollte - das bringe ein bisschen Abwechslung zu Weihnachten. Was meint ihr? Lohnt sich der Kauf von "Gears of War" doch eher anstelle von "Viva Piñata"?

    Grüße
    Pascal

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von traxx
    Gerade hörte ich von einem guten Freund, dass dieses Spiel sehr schnell langweilig werde, je länger ich es spiele. Es seien immer dieselben Kampfhandlungen vertreten, wie: Laufen, Deckung suchen, Schiessen, Töten und wieder laufen. Er berichtete mir nach seinem erspielten Ende, dass es sich eigentlich nur ein Mal spielen ließe, da man die größten Abenteuer von "Gears of War" nach dem Ende schon gesehen hätte - es würde sich also nicht lohnen, das Spiel noch einmal durchzuspielen. Der Singleplayer, wie auch der Multiplayer seien insgesamt nicht abwechslungsreich und spannend. Im Singleplayer-Modus träte man in zahlreichen Szenarien auf maximal 3-6 Gegner, gegen die man kämpfen müsse. Stimmt das so? Ich dachte, es sei mehr auf einem futuristischen Krieg aufgebaut, mit zahlreichen Schlachtfeldern
    (beispielsweise Killzone 2).

    Ich kaufe Spiele generell deshalb, wenn sie abwechslungsreich und packend im Singleplayer-Modus wirken (gut zu vergleichen mit Call of Duty 3 und Rainbow Six: Vegas). Der Multiplayer-Modus zählt neben dem Singleplayer-Modus ebenfalls zum wichtigsten Kauffaktor: Dieser sollte viele Spielmöglichkeiten für die Teilnehmer bieten (vorallem Teamwork).

    Ist dieses Spiel tatsächlich nicht abwechslungsreich und spannend? Werden Szenario zu Szenario dieselben Kampfhandlungen durchgeführt? Mein Weihnachtsgeld möchte ich wirklich sinnvoll ausgeben, eine Enttäuschung wäre mir zu riskant. Auf dieser Weihnachtskaufliste stehen drei Ego-Shooter (Call of Duty 3, Rainbow Six: Vegas und Gears of War), deshalb überlegte ich mir, ob ich nicht doch eher "Viva Piñata" statt "Gears of War" kaufen sollte - das bringe ein bisschen Abwechslung zu Weihnachten. Was meint ihr? Lohnt sich der Kauf von "Gears of War" doch eher anstelle von "Viva Piñata"?

    Grüße
    Pascal
    Ein bißchen Kettensägenmassaker unterm Weihnachtsbaum? Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen

    Grüße Patrick

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von traxx
    Gerade hörte ich von einem guten Freund, dass dieses Spiel sehr schnell langweilig werde, je länger ich es spiele. Es seien immer dieselben Kampfhandlungen vertreten, wie: Laufen, Deckung suchen, Schiessen, Töten und wieder laufen. Er berichtete mir nach seinem erspielten Ende, dass es sich eigentlich nur ein Mal spielen ließe, da man die größten Abenteuer von "Gears of War" nach dem Ende schon gesehen hätte - es würde sich also nicht lohnen, das Spiel noch einmal durchzuspielen. Der Singleplayer, wie auch der Multiplayer seien insgesamt nicht abwechslungsreich und spannend. Im Singleplayer-Modus träte man in zahlreichen Szenarien auf maximal 3-6 Gegner, gegen die man kämpfen müsse. Stimmt das so? Ich dachte, es sei mehr auf einem futuristischen Krieg aufgebaut, mit zahlreichen Schlachtfeldern
    (beispielsweise Killzone 2).

    Ich kaufe Spiele generell deshalb, wenn sie abwechslungsreich und packend im Singleplayer-Modus wirken (gut zu vergleichen mit Call of Duty 3 und Rainbow Six: Vegas). Der Multiplayer-Modus zählt neben dem Singleplayer-Modus ebenfalls zum wichtigsten Kauffaktor: Dieser sollte viele Spielmöglichkeiten für die Teilnehmer bieten (vorallem Teamwork).

    Ist dieses Spiel tatsächlich nicht abwechslungsreich und spannend? Werden Szenario zu Szenario dieselben Kampfhandlungen durchgeführt? Mein Weihnachtsgeld möchte ich wirklich sinnvoll ausgeben, eine Enttäuschung wäre mir zu riskant. Auf dieser Weihnachtskaufliste stehen drei Ego-Shooter (Call of Duty 3, Rainbow Six: Vegas und Gears of War), deshalb überlegte ich mir, ob ich nicht doch eher "Viva Piñata" statt "Gears of War" kaufen sollte - das bringe ein bisschen Abwechslung zu Weihnachten. Was meint ihr? Lohnt sich der Kauf von "Gears of War" doch eher anstelle von "Viva Piñata"?

    Grüße
    Pascal
    Jedes Spiel hat doch immer die gleiche vorgehensweise, oder etwa nicht? Gut, lang dauert das Game nicht, aber es ist immer Action dabei! Mir wurde es nie langweilig! Vom MP Modus brauchen wir gar nicht zu reden, der ist bombastisch!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich spiel GoW gerade zum zweiten mal in einem höheren Schwierigkeitsgrad durch und habe bemerkt, dass sich die Gegner dort anders verhalten. Es lohnt sich also das Spiel mind.3x durchzuspielen, ansonsten müssen einem natürlich das Szenario und die recht derbe Gewaltdarstellung liegen.

    Das mit der geringen Gegneranzahl stimmt nicht, bis zu 20 Gegner auf einmal plus die eigenen Teammitglieder kämpfen des öfteren gleichzeitig. Die Gegnermassen aus Call of Duty 3, hat man aber nicht.

    Als volljähriger Xbox360-Besitzer kommt man an GoW nicht vorbei, wer es nie gespielt hat der hat einfach unglaublich viel verpasst.

Seite 4 von 85 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •