Gestern mal bisl gezockt... Was soll ich sagen, ich scheine alt geworden zu sein.Dauert wohl noch bisl um die alten Moves wieder in Fleisch und Blut übergehen, das klappt bei mir alles noch nicht so wie früher mal...
Aber nun gut, zudem paar sehr merkwürdige Leitungen in der Spieler einfach nicht sterben wollten etc. aber das ist halt auch Gears. Nicht das ich wegen sowas ausrasten würde.![]()
Hat dennoch wieder Spaß gemacht und wieder einmal gemerkt, es gibt kein Online Spiel was so fesselt wie Gears.
technisch auch sehr nett anzuschauen auch wenn ich zustimmen muß das man teils, durch die wirren Kostüme in der UE, die Gegner wirklich manchmal nicht unterscheiden kann was manchmal zu komischen Situationen und Kill bzw Toden führte.
Ergebnis 1 bis 10 von 367
Hybrid-Darstellung
-
28.08.2015, 10:03 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
28.08.2015, 10:39 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Die Waffenskins hätte man auch weglassen können finde ich.
Passt iwi nicht zu GOW 1 wenn da Leute mit pinken blinkenden Lancern durch die Gegend laufen :-)
Gestern hatte ich auch öfters mal das Problem dass Gegner durch nen Boom-Schuss der direkt vor ihnen eingeschlagen ist nicht down gegangen oder gestorben sind.
Die Sniper spielt sich immernoch komisch für mich...anders als damals halt.
Oft habe ich den Kopf von einem Gegner genau im Visier aber wenn ich schiesse spritzt nur bisi Blut....der Kopf bleibt aber auf dem Hals stecken :-)