Bei vielen anderen Titeln gebe ich Dir recht, bei Gears habe ich noch Hoffnung. Zumindest wenn Epic noch ein kleines Stück zu sagen hat bei diesem Titel.
Sehen wir mal auf alle 3 vorigen Gears Teile zurück so muss man sagen ist man mit jedem Teil auf die Wünsche der Fans eingegangen wurde. Gears 1 wurde über die Zeit nicht soviel verändert bzw. sehr früh. Wer sich noch dran erinnert wer Gears 1 zum Release online gespielt hat war mehr schlecht als recht und wurde mit dem ersten Patch DAS Gears!! Schauen wir auf Gears 2 welches nahzu unspielbar war bekam meine ich 7 Patches u.a. das man von den Rauchgranaten nicht mehr umfällt und durch die Luft gewirbelt ist und viele andere bekloppte Sachen. Teil 3 bekam auf Wunsch der community einen OldSchool Modus etc. ... Also es wurde viel gemacht und ist stets auf die Fans eingegangen.
Judgment ist einen meinen Augen und in vielen anderen der zahlreichen Fans eine Beleidigung an die Fans die diesen Titel erst so groß gemacht haben... Mir macht es wirklich keinen Spaß!! Habe gestern nach 45 Minuten ausgemacht weil ich keinen Bock und gelangweilt war. Das kann es nicht sein und PcF sollten daran gelegen sein das Spiel so lange wie möglich in den Xbox Live Bestenlisten zu halten weil es neben CoD und Battlefield der Online Shooter ist. Einzige was hilft um Patches zu bekommen sind Boykott vom MP oder direkt vom Kauf des ganzen Spiels. Der Druck der Community wird Judgment schon Hinrichtung bringen als Patch, der Rest muss noch Folgen was durchaus alles patchbar ist. Zusätzliche Einstellung würde reichen für Gears Spieler....
Daher, hinnehmen sollten es Gears Fans nicht. Andernfalls wird sich nichts ändern, die müssen schon Gegenwind kriegen das deren Kunden die Änderungen völlig negativ aufstossen.
Daher hoffe ich das Du diesmal nicht richtig liegst Dirty, die Hoffnung stirbt zuletzt. Das Teil wird heute erst offiziell erscheinen. Bis dahin werde ich versuchen den MP zu meiden.
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Baum-Darstellung
-
22.03.2013, 10:24 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)