Budget wurde vor Monaten von 100Mio auf 30Mio gesetzt. Der ah so coole Cliff Belzcinski hat dann gemeint wird ein toller Film wie District 9 der auch nicht mehr gekostet hat.
Denke nicht das 30 Mio reichen. Und das ein guter Film bei Gears of War dabei raus kommt auch nicht. Passende Darsteller für den Film gibts genug drausen.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: GoW Movie
Hybrid-Darstellung
-
16.04.2012, 09:19 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.09.2008
- Beiträge
- 3.213
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
-
16.04.2012, 14:18 #2aka Gearsperte Profi Gamer
- Registriert seit
- 21.02.2007
- Beiträge
- 2.675
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 33 (100%)
Ich hoffe sie lassen es sein ^^
Spielverfilmungen waren bis jetzt immer beschissen

-
16.04.2012, 17:38 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.09.2008
- Beiträge
- 3.213
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Hitman und Silent Hill waren gut.
-
17.04.2012, 14:15 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 15.08.2010
- Beiträge
- 566
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hitman fand ich blöd, aber Silent Hill war echt cool

Also den vergleich mit Destrict9 fand ich schon damals ziemlich... Schelcht, da mir Destrict9 nicht wirklich gefallen hat...
Als ich zum ersten mal von dem Gears Film gehört habe war meine erste Idee den Film nicht über Delta zu drehen, sondern über eine andere Gruppe Gears, da ich mir nur schwer vorstellen konnte Marcus u.s.w. Im Film zu sehen. Zudem würden sich im nachhinein nicht so viele Fans beschwehren das ihnen der Schauspieler ihres lieblingscharakters nicht gefallen hätte o.a.
Ich würde mich auch beschwehren wenn Baird von Neal McDonough gespielt wird. Ich hab nichts gegen den Schauspieler, aber kann mir nich vorstellen ihn als Baird zu sehen Oo
Nachdem ich jetz ne halbestunde durchs I-Net gesurft bin, um heraus zu finden wie der Baird Schauspieler heißt sind mir erschreckend viele Foreneinträge aufgefallen in denen irgendwelche Fans ihre Casting Wunschliste gepostet haben und die waren wirklich sehr sehr erschreckend

-
18.04.2012, 15:36 #5Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also wenn einem seine Marke am Herzen liegt, dann sollte man es wie Hideo Kojima mit der Metal Gear Reihe machen --> Keine Verfilmung!
Klar für die Studios lohnt sich so ein Film immer irgendwie, auch wenn es ein bescheidener B-Streifen wird, der Bekanntheitsgrad der Marke steigt. Ich für meinen Teil schaue diese Spieleumsetzungen grundsätzlich nicht, die bisher einzige Ausnahme war Silent Hill und den fand ich auch gar nicht sooo schlecht.
-
18.04.2012, 15:50 #6Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich würde auch keinen Film von GoW drehen, denn wie schon angesprochen, sind SPielverfilmungen sehr oft schlecht und haben bis auf die vielleicht verwandte Story nicht gemeinsam. Auch bei GoW -> Dieser sehr Stramme Körperbau passt einfach zum Gesamtkonzept. Wie will man das im Film umsetzen? Komplett animation? Ne das hat nur Bei FF VII gebracht, da es anders nicht machbar wär.
Allersings von Elder Scrolls würde ich ein paar Filme sehr begrüßen

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
19.04.2012, 06:38 #7aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Bei nem Film über Gow kann man einfach soviel falsch machen da müsste echt ein Top Team rangelassen werden.
Ist schwer diese dreckige Atmo + die ganzen Viecher gescheit auf die Leinwand zu bringen.
Wie gesagt besser es gibt keinen Film am Ende spielt noch Eddie Murphy Cole oder Vin Diesel den Fenix. :-)






Zitieren
