Im Großen und Ganzen sehr gelungen. Das Spieltempo ist noch mal deutlich erhöht worden. Alles noch etwas hektischer, aber man gewöhnt sich dran. Die Retro-Lancer ist mir auch viel zu stark, aber die Shotgun ist auch wieder stärker geworden, was mir sehr gut gefällt. Grafisch überzeugt es mich vom Stil her nicht mehr so sehr, aber dennoch ok. Die Leitungen waren fast alle top, leider nicht alle, manchmal gab es Abbrüche. Ansonsten eine echte Wohltat, mal wieder ohne Laggs Gears zu spielen. Leider passiert jetzt öfter, was es bisher nie bei Gears gab, Spawn-Kills...aber liegt wohl am Modus.
Ergebnis 1 bis 10 von 346
Hybrid-Darstellung
-
19.04.2011, 07:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran
-
19.04.2011, 08:13 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
also ich bin auch begeistert!!!
den ruepel hab ich leider verpasst, hätt gern mit dir ne runde gezockt! vielleicht klappts ja heute! bin ab 17 uhr etwa on!!
ich vermiss den assi, was geht denn ab, wieso is der nicht in der beta???????
-
19.04.2011, 08:21 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
das frag ich mich auch, hab mich gestern total gewundert das er nicht mit am Start war!
-
20.04.2011, 07:08 #4
-
20.04.2011, 09:47 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gestern hab ich meine K/D Quote von 0,8 auf 1,8 erhöht...es hat einfach alles gepasst. Zu Anfang 64:75 nach Feierabend 172:95
Hat natürlich Spaß gemacht...ob ich so gut war oder alle anderen so schlecht, kann ich nicht sagen. Weiß nur von Gears 1, dass ich an guten Tagen alles weggeputzt habe und an schlechten kein Bein auf dem Boden bekommen habe. Und bei Gears 2 war wegen der ekeligen Leitungen alles und immer Zufall.
Geändert von XBU Dirty (20.04.2011 um 09:49 Uhr)
Gridlockveteran
-
20.04.2011, 10:13 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ui, 1,8, das ist net schlecht. Nur am Retro-Lancern was... ;-))
Bin glaube ich bei 1,4...
Hab Spiele mit 18 Kills und 2 Toden und gestern hab ich irgendwie zig mal Spiele gehabt mit 0 Kills und 5 Toden....
Gestern sind mir aber auch zum ersten Mal Spiele aufgefallen wo die Leitungen nicht ganz optimal waren. Immer noch spielbar aber manchmal wollten GEgner einfach nicht drauf gehen. War ich zuvor nicht gewohnt.
-
20.04.2011, 10:23 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Nee, mit der Retro-Lancer komm ich nicht klar, die verzieht mir zu sehr. Nach einer Runde hab ich die wieder schnell weggelegt. Hauptsächlich Hammerburst und Pumpe. Nutze sonst eigentlich immer die Lancer, aber gestern ging die ab wie Zäpfchen. Ich weiß aber, dass ich die Quote sicherlich nicht auf Dauer halten kann, dafür schwanken meine Leistungen zu sehr und treffe an manchen Tage echt nix. Verbindungen waren bisher alle Top. Kann echt nicht klagen. Liegt bei dir bestimmt an deiner Leitung
Bin aber immer noch sehr skeptisch, ob Epic dauerhaft laggfreie Games liefert.
Was mir bisher sehr positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass kaum einer die Säge nutzt. Bisher hab ich die nur einmal in Aktion gesehen. Sehr schön...Gridlockveteran
-
20.04.2011, 10:32 #8
-
20.04.2011, 10:41 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ja ist bei mir auch, gestern sooooo oft einfach so derbe daneben geschossen und deswegen drauf gegangen. Aber nun gut, passiert.
Wenn ich alles glaube, aber nicht das es an meiner Leitung liegt. Was aber komisch war das mir vor Beginn des ersten Spieles meine NAT als unbekannt angezeigt wurde, der Tag davor als offen. Dann Xbox Live Verbinung getestet, alles tutti. Speedtest gemacht und auch hier mehr als alles tutti. Aber beim zweiten Start stand dann NAT auch wieder als offen. Meine da wurde von Epic auch irgendwas umgestellt gestern oder?
Hmm, man wird sehen wenn statt der 20000 Spieler die online sind auf einmal 200000 auf einmal online sind und ob dann noch alles so reibungslos klappt. Aber ich bleibe zuversichtlich das Epic aus Teil 2 wirklich gelernt hat was man an der Beta sehen kann.
Säge stimmt. Aber dafür gibt es auch keine „Erfolge“, das kann sich noch ändern. Aber es wird dafür verdammt viel gelancert. Kann sich aber auf Dauer auch noch ändern wie es auch beim zweiten Teil der Fall war.
Was super gelöst wurde ist die Sache mit den getackten Granaten und auch mit dem Schlagen. Viele versuchen ja immer noch erst zu schlagen und dann zu schiessen was aber zu 90% nicht mehr klappt. Das gefällt mir. Sniper ist cool, hoffe aber nicht zu einfach. Gestern von 5 Schüssen 5 Kopfschüsse hingelegt und das quasi hintereinander. Und ich war/bin alles andere als ein Sniper König. Kann aber auch Zufall gewesen sein.