Hmmm schade hätt eben so nen Code haben können aber war mir unsicher.
Versteh nur nicht warum es über Bulletstorm ohne VPn gehen soll und bei anderen Codes brauch man VPn.
Druckbare Version
Hmmm schade hätt eben so nen Code haben können aber war mir unsicher.
Versteh nur nicht warum es über Bulletstorm ohne VPn gehen soll und bei anderen Codes brauch man VPn.
Also bei mir steht da einfach immernoch: Coming soon! :X
Wie geil, eben mach ich Bulletstorm an, drück auf den Beta-Knopf, er saugt ein Update und zack, ich bin in der Beta, ganz ohne VPN und AT-Account.
Epic ihr seid die besten! :smt023
So bekomme morgen hoffentlich auch bulletstorm kann es kaum erwarten und ich hoffe das ich keine VPN brauche!:shock:
Leck mich am Ar*** ist das Spiel frustrierend! Ich krieg in einer Runde vielleicht einen einzigen Kill hin. Echt beschissen...
Mir muss das jetzt mal jemand erklären! Ich stehe also genau vor meinem Gegner, benutze die Schrotflinte (Gnasher) schiesse auf den Kopf und kann 3x Mal treffen und es passiert beim Gegner gar nichts! 0,0! Der haut mich dann aber mit einem Schuss aus irgendwas komplett um. So ganz ergibt sich mir der Sinn dahinter nicht...
Wohl ein Gears Neuling ... wa ?!? ;)
Beim Nachladen den rechten Balken oben beachten ... du mußt genau an dem Punkt an dem der Strich auf die Dunkle Stelle des Balken wandert nochmal auf den Ladeknopf :rbbutton: drücken... der Durchschlag deiner Waffe wird dadurch wesentlich stärker.
Nennt sich perfektes Nachladen... wenn dann einer ums Eck kommt genügt EIN Schuß und es perforiert ihn :twisted: ... egal ob du auf den Kopf zielst oder nicht (triffst du den Kopf fliegt ihm die Birne weg :twisted::twisted:)
Teste das mal... ansonsten ... üben üben üben... ;) ... brauche selbst mal ein paar Matches um nach einem Jahr Gears Pause wieder reinzufinden :D
So... jetzt mal 10 Runden hinter mir... was soll ich sagen ....
ICH BIN IM HIMMEL !!!!!!!!!! :smt118:smt118:smt118:smt118
Das geilste Stück Software das meine XBox je berührt hat :smt003:smt003:smt003
Und das Ganze jetzt einen vollen Monat lang \\:D/:smt026:smt119:smt070
Muhahahah@Hansen xD
Willkommen in der Gears Welt.
Hasse euch btw ALLE xD
Bin jetzt Level 20 hab den Goldenen Retro Lancer und Cole train sowieso.
Fehlen jetzt nurnoch die 100 kills mit dem retro ^^
Was ich eben bemerkt habe die haben mir jetzt meinen Modus KoTH wieder weggenommen die Schweine ^^