BOAH IS DAS GEIL!!! :smt003
OK, der Retro-Lancer ist ziemlich heftig!
Druckbare Version
BOAH IS DAS GEIL!!! :smt003
OK, der Retro-Lancer ist ziemlich heftig!
@PowerHansen
Waffe laden, zielen ... Abdrücken :smt003
Mal im Ernst:
Immer schön die eigene Birne unten halten, Deckungssystem nutzen, perfekt nachladen (Wumme hat mehr Durchschlag) und immer schön auf den Kopf draufhalten ;)
Mann... wie ich es hasse noch in der Arbeit festzusitzen :smt088
Ich sitz hier auch noch bis 16 Uhr fest und freu mich wie ein kleines Kind auf eine BEEEEETAAA.... Unglaublich....
also über bulletstorm gehts noch ohne ip oder wie??
Ich hab Bulletstorm eingelegt, das 90 MB Update geladen (gestern) und heute dann noch ein 480 MB Update. Das alles ohne irgendwelche VPNs oder was weiss ich was.
Also das macht schon ziemlich viel Spass, aber ich muss da erst mal rein kommen. Irgendwie killen mich die anderen wesentlich schneller als ich. Die Beta läuft, rein technisch, astrein! Keine Ruckler, schnelle Verbindung usw.
Hab jetzt den Flaming-Hammerburst und ein Skin für den Lancer freigeschaltet. Mal sehen was da noch so kommt. :smt003
Mit diesem anderen Gow Betacode gehts nicht ohne VPN ?
Nein, mit anderweitigen Codes geht es nicht ohne VPN. Die Erkenntnis hat mich heute 3 Monate XBL für Ösi gekostet und hab dafür den Hinweis erhalten, dass es von meinem Standort aus nicht geht. Über XBL DE heißt es, dass der Code ungültig ist.
Also Kollege hat das gerade eben noch über seinen deutschen Account problemlos gezogen!! Über Bulletstorm!!
Er ist ein alter Gears Hase genau wie ich und meint: Bis dato bester Teil von allen, alles positive aus beiden Teilen in den dritten Teil gepackt....
Man ich muss nach Hause.... :smt003