Der Sniper Zoom ist im 3. Teil echt übelst beschissen.
Aber im NoScope "Zoom" geht es eh mehr ab mit den Headshots ist im 3. Teil wesentlich einfacher :)
Druckbare Version
Der Sniper Zoom ist im 3. Teil echt übelst beschissen.
Aber im NoScope "Zoom" geht es eh mehr ab mit den Headshots ist im 3. Teil wesentlich einfacher :)
Also, habe jetzt versucht Online mit anderen Leuten mitzulaufen, so eine Art Teamplay mit Unbekannten, und ich muss sagen, hat ganz gut geklappt. Eventuell war auch ausschlaggebend dass ich nicht Rangliste gezockt habe, sondern normal, und siehe da, 13-6 Kills, und nur 2 mit Pumpe, den Rest mit Lancer. Werds weiter im Auge behalten, danke an Dirty für die "Tipps" :-)...hast nen Kill gut...
ja heute liefs auch bei mir richtig gut. habe jetzt sehr oft schon +KD´s . das ist für mich ein riesen fortschritt. und seit heute hab ich die retro-lancer für mich entdeckt:smt023
Sagt mal wollen die einen Verarschen mit den GoW3 Avatar Klamotten?
Ich warte hier seit einem halben Jahr auf den Lancer, und die Rüstung und was bekomme ich ein hässliches T-Shirt :evil:
wo ist bei gears genau der unterschied zwischen "schnelles spiel" und "ranglisten spiel" ? gibt es da unterschiede in sachen freischaltbares oder lvl up?
Heute endlich Horde geschafft, meine fresse war das knackig. Und zum Glück ist die letzte Welle nicht immer gleich. Gegen 3 Corpser hat man keine Chance, dann kam zum Glück ein Brumak, der hatte mit den engen Gassen der Map seine liebe Mühe...
Natürlich ist das jedem aufgefallen. Finde es normalerweise blöd, wenn man die Synchromstimme von bekannten Figuren wechselt, muss aber sagen das ich die neue garnicht schlecht finde. Kommt mehr an das Original ran.
Apropos Synchronstimmen: Finde die deutsche Synchronisation wirklich unter aller Sau. Gefühlslos und kalt. Und dabei hat Microsoft versprochen sich um eine vernüftige deutsche Version zu kümmern. Stattdessen ist sie noch schlechter als der der beiden vorigen Teile.
Was ich allerdings besonders beschäment für Microsoft finde, ist die teilweise schlechte Umsetzung der Texte. So besteht ein Tag statt 24 nun plötzlich aus 26 Stunden, Friendly Fire wurde als Freundliches Feuer übersetzt und aus Coalition of ordered Goverment wurde Koalition der ordentlichen Riegierung.
Ich spiele sowieso immer auf englisch
in den meisten scenen kommt das dann auch immer bombastisch rüber wie in einem Film
aber in deutsch kannste das echt knicken da denkt man nur wann ist das video endlich vorbei >_>